Grill it, win it nicht spielbar auf App?

Jaeline
Jaeline 5 months ago
Hallo,
Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Lösung... Ich habe online gesucht und nichts im Sinne einer Hilfe gefunden.

Ich komme in der App bis zu Level 1, dann drück ich auf Grill it und dann kommt ein Bild und bleibt und nichts passiert.

Ich habe die App deinstalliert, geupdatet, habe Berechtigungen erteilt, den Datensparmodus raus, neu gestartet - nichts davon hat geholfen. Weiss sonst jemand was?

Merci

35 Antworten

Letzte Aktivität 3 months ago
Bodenseeknusperli
andreazwahlen
M-Infoline
+ 19
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline 4 months ago
Hoi @andreazwahlen


Aktuell ist keine Störung beim Spiel bekannt. Hast du die Migros App bereits einmal neu gestartet und deine Internetverbindung getestet?



Alternativ kann die Migros App gelöscht und neu installiert werden, die Spieldaten gehen dabei nicht verloren.



Beste Grüsse



Elias
JanineLehmann
JanineLehmann 3 months ago
Hallo
Ich habe ein Problem mit Level 138. Ich habe es jetzt ca schon 30 mal probiert, aber komme nicht weiter. Irgendwie ist es unmöglich dieses Level zu schaffen.
M-Infoline
M-Infoline 3 months ago
Hallo @JanineLehmann, tut mir leid, dass du nicht über das Level 138 hinauskommst. Manchmal helfen Booster bei der Lösung eines Levels. Ansonsten darfst du dich gerne direkt bei unseren Spezialisten melden:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html. Teile dabei bitte gleich folgende Informationen mit: 1. Cumulusnummer, 2. Vor- und Nachname, 3. Welche App-Version verwendest du?, 4. Nenne den Hersteller deines Handys (z.B. iPhone / Samsung), 5. Welche Betriebssystemversion (z.B. iOS 9.3 / Android 6.0) ist auf deinem Handy installiert? Mitdiesen Angaben kann die Fachstelle prüfen, ob es in deinem Fall ein spezifisches technisches Problem gibt. Liebe Grüsse, Sina
andreazwahlen
andreazwahlen 3 months ago
Hallo und guten Abend
Mir geht es wie JanineLehmann. Bei mir gehts bei Level 233 nicht weiter. Schade, aber janu, ich lass es dabei bewnden denn mir ist es zu aufwändig all die notwendigen Infos für den Spezialisten herauszusuchen.
Trotzdem danke für den Tipp und beste Grüsse
Andréa
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 3 months ago
Ob sich da Migros da einen Gefallen getan hat bei so einem schweren Leveö, dass der Service damit angefragt werden muss?

Ich hab zum Glück 37 Booster die man jeden Tag ja sammeln konnte, müsste ich schaffen hatte nur keine Lust bisher die Pfannenwender zu erspielen, bin gespannt XD