Grill it, win it - Bugs

mafunk
mafunk 5 months ago
Hallo zusammen
Nein, es geht nicht um die Cheater und das Nicht-Lösen-können von Levels, was in den anderen Forums-Themen besprochen wird.
Mir fallen in den letzten Tagen echte Bugs beim Spielen auf. Ich habe alle 120 Levels geschafft und versuche nun, schon geschaffte Levels zu optimieren, d.h. dort höhere Punkte zu erreichen. Alle Bugs habe ich schon bei ios und bei Android beobachtet - z.B. die nachfolgenden bei Levels 109 bis 111:
1) Die Highscore-Meldungen am Ende des Levels stimmen meist hinten und vorne nicht: Mal kommt eine Highscore-Meldung bei nur einer Flamme, obwohl ich früher schon zwei Flammen erreicht habe (und dies auch so auf der Landkarte steht). Dann kommt eine Highscore-Meldung bei 13.500 Punkten, obwohl ich 3 Minuten vorher im selben Level 15.200 Punkte erreicht habe. Das ganze passiert bei mir bei jedem 4.-5. Spiel, d.h. sehr oft. Und da ich ja nicht sehe, was mein Highscore pro Level in Punkten ist, habe ich keinerlei Gefühl, was das Game macht.
2) Ab und zu (z.B. gestern 3x) passiert es mir auch, dass ich definitiv einen Highscore erreichte (z.B. 27.300 Punkte / 3 Flammen) im Level 111 und auch definitiv ALLE Anforderungen erfüllte - aber am Ende die "Schade - Level nicht geschafft" Meldung kommt. Beim ersten Mal dachte ich an einen Irrtum meinerseits, aber das scheint mir ein Bug zu sein.
Ich habe im Spiel keine Ambitionen und turne so auf Platz 2.300 herum - dennoch aus Interesse:
Habt ihr auch solche Bugs / Verhaltensweisen bei euch erkannt?
Falls ja: Kennt das Entwicklerteam das Game-Verhalten?
Merci und Gruss :-)
Michael

11 Antworten

Letzte Aktivität 4 months ago
hjroo
M-Infoline
Bodenseeknusperli
+ 5
2
hjroo
hjroo 4 months ago
Kann ich leider aus eigener Erfahrung alles bestätigen!

Schade sonst eigentlich Fun-Game.
2