Grill it, Win it | Migros Migipedia
Migigpedia

Grill it, Win it

Claudia1117
Claudia1117vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Seit gestern kann ich das Spiel nicht mehr spielen wegen einer technischen Störung. Geht das anderen auch so?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Sabrina_k
M-Meitli
+ 2
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Ja es geht anderen auch so, es steht ja auch ja. Aber man muss nicht für alles ein neues Thema aufmachen wenn schon 10 Grill It Themen vorhanden sind :)
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 2 Jahren
Hallo @Claudia.

Das Spiel war vorübergehend aufgrund einer technischen Störung nicht spielbar.


Der Fehler konnte inzwischen von unsern Technikern behoben werden.


Beste Grüsse


Elias
Sabrina_k
Sabrina_kvor 2 Jahren
Bei mir funktionierts seit gestern Abend wieder nicht mehr... Gib es wieder technische Störungen?

Beste Grüsse,
Sabrina
M-Meitli
M-Meitlivor 2 Jahren
Bei mir funktionierts auch nicht. Eine instabile Sache, dieses Game ?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Dass das Spiel nicht funktionierte, tut mir leid. Die Techniker arbeiteten mit Hochdruck daran, die Ursache zu finden und zu beheben. Nun sollte es wieder funktionieren – viel Spass beim Spielen. Liebe Grüsse, Luisa
Sabrina_k
Sabrina_kvor 2 Jahren
Danke Luisa
Jetzt gehts zwar, aber trotz Highscore habe ich nachher nicht mehr Punkte?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Sabrina_k, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie meinst du das genau? Addiert es die Punkte nicht? Danke für deine Präzisierung. Liebe Grüsse, Richi
Sabrina_k
Sabrina_kvor 2 Jahren
Hallo Richi

Ja genau, der Punktestand bleibt einfach gleich, obwohl es mir sagt, ich hätte einen neuen Highscore.
Merci für deine Hilfe

Liebe Grüsse,
Sabrina
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Sabrina_k, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du ein Level ein zweites Mal spielst, addiert es nur die Differenz vom alten zum neuen Highscore dazu. Das kann ein wenig verwirrend sein, da man nicht weiss, wie hoch das Score beim ersten Versuch war. Falls die Punktelogik nicht mit deiner Berechnung übereinstimmt, bitte ich dich, uns via Kontaktformular zu kontaktieren:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html Bitte teile uns dabei gleich folgende Angaben mit, wenn du das Formular ausfüllst:





- Cumulus-Nummer



- Vor- und Nachname



- aktuelle App-Version



- Handy-Hersteller (Samsung, Apple etc.)



- Betriebssystem






Liebe Grüsse, Richi