Grill it Punkte

natazzi
natazzi 5 months ago
Hallo,

ich habe nun alle 60 Levels geschaft und die Hälfte mit 3 *** , mein Punktestand ist knapp 600'000
Wie kommt man auf 5'500'000, gibt es versteckte Booster, Cheats oder sonstige Methoden?!

Bis zu einer Million, wenn man überall 3*** holt und super klever spielt, wieso nicht. Aber alles andere scheint zumindest was meine Fähigkeiten angeht, eher unvollstellbar. Dabei soll noch erwäht werden, dass ich eher geschickt bin und sicherlich noch einige Punkte holen werde.... Andere Meinungen, Hilfestellungen, evtl. ein Feedback vom Admin :-)

40 Antworten

Letzte Aktivität 3 months ago
Frederica
poschte8102
poulett
+ 19
Cinderella1925
Cinderella1925 bearbeitet 5 months ago
Hallo @natazzi,

Hast Du die Fragen und Antworten genau gelesen ? Da stehen einige Erklärungen, siehe
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Grill-it-Win/m-p/876115/highlight/true#M42985

Von uns, die wir hier geschrieben haben, hast Du es jedenfalls am weitesten gebracht 🙂.
mafunk
mafunk 5 months ago
Hallo natazzi
Ich bin genau deiner Meinung! Ich habe auch 60 Levels durch, stehe bei ca. 500.000 Punkten und habe die Hälfte aller Levels mit drei Flammen.
Die führenden Personen haben über 3 Mio. Punkte, der Führende über 6 Mio. Punkte!
Sprich: Über 10x soviele Punkte als ich oder über 100.000 Punkte pro Level.
Auch ich frage mich, wie das gehen soll bzw. ob das mit rechten Dingen zu geht.
PS: Ich habe die FAQ gelesen - aber die hohen Punkte nur mit "Kombination von Boostern" zu erklären, scheint mir auch nicht ganz aufzugehen...
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 5 months ago
Ich finds auch suspekt, gibt ja auch einen Trick wie man kein Leben verliert und endlos spielen kann, wohlmöglich wirds noch einen Bug/Programmierfehler geben den man ausnutzen kann. Weil SO viel mehr, najaa, weiss nicht.
petroulla
petroulla 5 months ago
Und wie geht denn der Trick?
Cinderella1925
Cinderella1925 bearbeitet 5 months ago
Mein wichtigster Trick ist, trotz informatisiertem Zeitalter zu Papier und Bleistift zu greifen und eine Dokumentation über Booster/Kombinationen/Spielerfahrungen... zusammenzustellen, um sie besser zu verinnerlichen. Das kann man auch in den 30 Minuten Spielpause machen. Ich glaube durchaus, dass sich bei geschickter Kombination/Kettenreaktion... Highscores ohne Bschiss vervielfältigen lassen.

Laut Regeln gibt es nach Spieltod 30 Minuten Pause, aber es steht nicht geschrieben, wieviel Zeit zwischen zwei Einkäufen >10 Fr. liegen muss, um Grillwender zu erwerben. Ob sich da etwas optimieren lässt ?

Ich würde gerne Tricks mitteilen, aber ich hab kein Handy.
M-Infoline
M-Infoline 5 months ago
Halllo @natazzi, @mafunk und alle, die sich am Austausch beteiligen.



Vielen Dank für eure Beiträge. Aktuell nehmen wir die Spieler mit extrem hohen Punktzahlen unter die Lupe. Sollte sich zeigen, dass diese nicht mit fairen Mitteln gespielt haben, löschen wir sie aus der Bestenliste und berücksichtigen sie nicht für den Wettbewerb. Diese Prüfung müssen wir jedoch sehr gründlich durchführen.




Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Spielen.




Liebe Grüsse, Angela




Tomschter
Tomschter 5 months ago
Vielleicht wäre es für die Spieler motivierender wenn die ersten 1000 in die Verlosung kommen und nicht nur die paar Profis. Ich denke das Leaderboard wird wohl 4x ähnlich aussehen...
mafunk
mafunk 5 months ago
Oder alle die, die 60 Levels geschafft haben - das ist anspruchsvoll und zeitaufwendig genug...
LeandroM96
LeandroM96 5 months ago
Da bin ich mafunks Meinung.
Ich habe ausser bei 3 Level überall 3 Flammen und habe dafür seehr seehr viel Zeit investiert. Bei diesen 3 Level sogar mehr als bei Albtraumhaften Candy Crush Levels. Bei diesen 3 Level selbst habe ich sicher um die 20-30 Mal den Versuch gewagt 3 Flammen zu erhalten ohne Erfolg.
Psr
Psr 5 months ago
Sehe ich genauso, habe ebenfalls alle level durch mit mehrheitlich 3 Flammen und bin nicht annähernd in den Top 100. Finde es sollte von der Migros irgendwie anerkannt werden, wenn man das durchgehalten hat.