Gratis-Koffer | Migros Migipedia
Migigpedia

Gratis-Koffer

Gratis-Koffer

meitetilo
meitetilovor 3 Jahren
Diese Aktion ärgert mich sehr. Wer schafft das denn?Du musst 5x die Woche bei Migros einkaufen für mind. 20.-. innerhalb 4 Wochen. Schafft doch fast keiner oder? Coop hat viel bessere Aktionen wo man die Kunden nicht so verärgert.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • marcoti
    marcotivor 3 Jahren
    Ich schaffe es problemlos - aber ich muss zugeben, bei Coop, Aldi, Lidl & Co. würde ich es auch nie und nimmer schaffen.
    Dort würde ich erst gar nie beginnen und damit mich auch nicht ärgern....

    Trotzdem wäre es sinnvoll, den Betrag für 1 Punkt auf 10 CHF festzusetzen, damit auch Kunden, dienichtpraktisch zu 100% bei Migros einkaufen, eine Chance auf einen Koffer haben.
    Neukunden bekommt Migros mit dieser Aktion nicht.
  • Dirndl
    Dirndlvor 3 Jahren
    Ich schaffe das nicht, bei einem 1 Personenhaushalt ist das unmöglich. Ich studiere auch daran herum die Cumulus Karte wie auch die Supercard zu löschen!
    Aktionen sind auch nur in Grossmengen zu erhalten! Dabei ist erwiesen das es bald mehr Einzelhaushalte gibt.
  • sirio60
    sirio60bearbeitet vor 3 Jahren
    Bitte löschen
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo @Dirndl



    Wir habenMindesteinkaufsbetrag für einen Sticker wurde bewusst so gewählt, damit auch kleinere Haushalte von der Aktion profitieren können. Wir können natürlich nachvollziehen, dass es unter Umständen nicht jedem reichen wird die Karte bis zum Ende der Aktion zu komplettieren.


    Deshalb wurde die Aktion bewusst nicht personalisiert und dudarfst dich gernemit anderen zusammenschliessen, um sich gemeinsam über einen Überraschungs-Koffer zu freuen. Vielleicht findetsichda ja sogar jemand der die Produkte im Koffer brauchen kann, welchedu nicht möchtest.




    Liebe Grüsse


    Christian