Gratis-Grittibänz-Backen in der Migros | Migros Migipedia
Startseite

Gratis-Grittibänz-Backen in der Migros

Gratis-Grittibänz-Backen in der Migros

moccetti
moccettivor 9 Jahren
Liebe Migros

Gestern fand in 23 Hausbäckereien der Genossenschaft Migros Ostschweiz zum zweiten Mal ein Kinderevent statt. Über 1000 angemeldeten Nachwuchsbäcker (gemäss Artikel des Zürcher Oberländers) dürften unter professioneller Anleitung einen Grittibänz herstellen, einen Brotsack bemalen und erlangten einen Einblick ins Handwerk einer Bäckerei.

Eines der 1000 Kinder war meine bald sechsjährige Tochter, welche in SH-Herblingen am Event teilnahm. Voller Stolz zeigte sie mir am Abend ihren selbstbemalten Stoffsack und natürlich IHREN Grittibänz - den Schönsten von allen! Diesen verspeiste sie mit Butter garniert zum Abendessen. Nicht einen Krümel konnte ich ergattern. Sie schwärmte vom Anlass in den höchsten Tönen, auch wenn die "Jungs" manchmal mit ihr einen Spass erlaubten.

Solche Aktionen finde ich sehr sympathisch, vor allem wenn sie von Grossunternehmen wie der Migros kommen. Einen Blick hinter die Kulissen zu geben, sie einzubeziehen, schafft eine ganz andere Beziehung zu einem Unternehmen und zum Produkt. Meine Tochter ist auf gutem Weg ein Migros-Kind zu werden ;-).

Danke für die Aktion und allen die daran in irgendeiner Form beiteiligt waren.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo moccetti

    Vielen Dank für das Feedback und den Einblick in das Erlebnis deiner Tochter. :-) Freut mich sehr, dass ihr der Event so gut gefallen hat, das spornt uns an, weitere solche Aktionen durchzuführen. Ich leite das Feedback gerne an die Verantwortlichen weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team