Gratis Testen | Migros Migipedia
Startseite

Gratis Testen

Gratis Testen

Kuebra
Kuebravor 2 Jahren
Hallo
Ich habe mich nun für einige sachen angemeldet um testen zu können leider ohne erfolg. Da steht ja immer wie viele sich noch anmelden können usw.. wäre es nicht möglich das man diese menschen auswählt die sich zuerst gemeldet haben? sagen wir ca 100 personen und diese 100 die sich zuerst gemeldet haben dürfen testen ansonsten kommt man ja gar nie dazu

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Ach mach dir nichzs draus, hab in den 4 aktiven Jahren auch noch nichts bekommem. Aber das mit den ersten 100, da hätten wir noch weniger Changse weil glaub mir die Plätze wären innert einer Sekunde weg?
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosvor 2 Jahren
    Ich verstehe deinen Frust, @Kuebra, aber leider ist's wirklich einfach Glück wer ausgewählt wird. Wie Bodenseeknusperli auch sagt, man kann jahrelang mitmachen und kein Glück haben, leider. Anderen gelingt es vielleicht beim ersten Mal? Das ist jetzt natürlich ein schlechter Trost. Aber ich würde eine Umstellung auf die ersten 100 gewinnen auch nicht begrüssen. Nachher haben wir Zustände wie bei Ticketverkäufen für beliebte Konzerte oder so. Gibt dann genau so viel Frust plus würden dann vielleicht immer die gleichen "gewinnen". Dann setzen wir lieber auf Glück. :)

    Liebe Grüsse, Nina