Gratis Start für Kinder zum GP und Frauenlauf in Bern | Migros Migipedia
Startseite

Gratis Start für Kinder zum GP und Frauenlauf in Bern

Gratis Start für Kinder zum GP und Frauenlauf in Bern

Jolly79
Jolly79vor 5 Jahren
Ein grosses Kompliment und Danken an die Mirgos für die Gratis Startplätze von Kinder an den Sportanlässe GP und Frauenlauf Bern. Dank dieses Engagement kenne ich jetzt viel Kinder die am Laufen freude bekamm. Selbst mein Sohn war begeistert, einmal mit soviel Kinder zum laufenan einem riesenEvent teilzunehmen können.
Die Migros hat einen guten Eintruck hinterlassen, auch in den Herzen den ganz kleinen.

Herzlichen Dank?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hoi@Jolly79



    Juhuu, wie schön, dass dein Sohn Freude am Laufen bekam durch die Teilnahme am Frauenlauf.




    Danke für deine Rückmeldung, das freut uns!




    Liebe Grüsse


    Tanja