Grande Caffè Dessert verschwunden? | Migros Migipedia
Startseite

Grande Caffè Dessert verschwunden?

Grande Caffè Dessert verschwunden?

TeeSeR
TeeSeRvor 10 Jahren
Gegen Ende letzten Jahres wurde ich ein Fan vom Migros Grande Caffè Dessert Cappuccino. Leider verschwand dieser Artikel irgendwann klammheimlich aus dem Kühlregal. War diese Dessert-Köstlichkeit nur eine Versuchsstudie?

Ich fand gerade den Cappuccino mit dem zusätzlichen Beutel mit den Streusselchen super lecker.

Besten Dank für die Aufklärung :)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo Teeser

    Vielen Dank für deine Nachricht. Produkte verschwinden meistens aus den Regalen, wenn die Nachfrage danach zu klein ist.
    Vielleicht ist ja jetzt, wo die warme Jahreszeit bereits wieder vor der Tür steht, das M-Classic Cappuccino Glace ein kleiner Trost?! http://goo.gl/WhMce

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team