Grättimaa / Grittibänz | Migros Migipedia
Migigpedia

Grättimaa / Grittibänz

Grättimaa / Grittibänz

SG2112
SG2112vor 6 Jahren
Liebe Migros,

Ich bin wirklich ein riesen Grittibänz-Fan aber ich habe das Gefühl, dass die Grittibänzen von Jahr zu Jahr schlechter werden. Früher waren die richtig herzig, schön in der Form und fein süsslich. Heute konnte ich mal wieder nicht bei der Migros-bäckerei vorbei gehen ohne einen Bänz zu kaufen. Leider war der so extrem salzig, dass ich den fast nicht essen konnte. Letzte Woche war das Gegenteil der Fall. Überhaupt kein Salz.
Bitte backt die Bänzen doch wieder so gut wie früher.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo SB2112, ich danke dir für deine Rückmeldung. Gerne leite ich diese bei uns intern weiter und melde mich wieder bei dir wenn ich mehr weiss. Ich bin gespannt, ob es bei der Herstellung der Grittibänzen Anpassungen gab und falls ja, ob diese wieder zu überdenken sind. Es ist ja wirklich schade, wenn dir unsere Grittibänzen nicht mehr schmecken. Kannst du mir vielleicht noch sagen, in welcher Filiale du die Grittibänzen jeweils einkaufst? Beste Grüsse, Silvia
  • SG2112
    SG2112vor 6 Jahren
    Liebe Silvia,
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du es weiterleiten wirst.
    Ich kaufe die Grättibänzen meistens in Bubendorf BL oder in Gelterkinden BL. Wobei ich sagen muss, die in Gelterkinden sind immer viel dunkler gebacken als die von Bubendorf.
    Liebe Grüsse und danke nochmals!
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Sali SB2112, gerne gebe ich das so weiter. Du hörst dann wieder von mir. Beste Grüsse, Silvia
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo SB2112, leider gab es in der letzten Woche einen Produktionsfehler (doppelte Salzmenge).
    Als dies festgestelltwurde, sind leider schon einige Grättimänner in den Verkauf gekommen.
    Der Rest wurde entsorgt. Dies war ein einmaliger Vorfall.Es tut mir sehr leid, dass du offenbar einen dieser Grittibänzen erwischt hast.Am Sonntag ist ja schon der 6. Dezember. Vielleicht gibst du unseren Grittibänzen noch einmal eine Chance. Beste Grüsse, Silvia