Gold Multivitaminsaft | Migros Migipedia
Startseite

Gold Multivitaminsaft

Gold Multivitaminsaft

hurricane_w
hurricane_wbearbeitet vor 6 Monaten
Was ist denn mit dem Gold Multivitaminsaft passiert? 🤔

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • Federwolke
    Federwolkevor 6 Monaten
    Die Gold-Orangensäfte sind auch alle weg. Hurra, die Migros schafft sich ab! Dann kaufen wir eben wieder Hohes C bei der Konkurrenz.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
    Ach deswegen wurden die im Bina Fabrikladen in Bischoffszell vertschutted, ganzer Karton glaube 12 Liter für 5.- weils also Restposten waren. Hab mich noch gewundert weil die echt fein waren, mild. Frag mich wie viel da reingebuttert wird um eine Marke und Linie zu etablieren, und dann verschwindet es. Schad.
  • hurricane_w
    hurricane_wvor 6 Monaten
    Ich dachte schon ich sei zu blöd den Saft in einem „fremden“ Migros zu finden 🙄
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 6 Monaten
    Die gold säfte wurden zum mcclassic
  • hurricane_w
    hurricane_wvor 6 Monaten
    Gemäss den Kommentaren unter den Produkten ist es aber anscheinend nicht das gleiche Produkt. Ich habe den Saft jetzt mal den M-Classic Saft gekauft, jedoch noch nicht probiert 👍
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo hurricane_w, vielen Dank für deine Anfrage. Leider stellten wir für die Gold Fruchtsäfte eine stetig abnehmende Nachfrage fest. Da wir nur über begrenzt vorhandene Regalplätze verfügen, prüfen wir unser Angebot regelmässig und treffen entsprechende Entscheide. Es ist uns bewusst, dass wir dabei all jene enttäuschen, die ein Produkt sehr gerne konsumierten. Als Alternative empfehlen wir dir den bereits von dir gekauften M-Classic Max Havelaar Multivitaminsaft (Art.-Nr. 1220.145): https://produkte.migros.ch/m-classic-max-hav-multivitamin Ich hoffe, dass dir dieser ebenfalls gut schmeckt. Liebe Grüsse, Richi
  • hurricane_w
    hurricane_wvor 6 Monaten
    schade, aber danke für die schnelle antwort 👍