Goji | Migros Migipedia
Migigpedia

Goji

Goji

wizu
wizuvor 4 Jahren
Hallo
Gibts Pläne in der Migros für frische Goji Beeren im nächten Jahr?
Übrigens der Goji berry Juice vom Le Shop ist Super ( the berry company ).

Gruss Wizu

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
    Hallo@wizu

    Vielen Dank für dein Interesse.


    Die frischen Goji-Beeren werden während der Saison ( ca Juni – Anfang September) bereits verkauft und zwar in grösseren Filialen der
    Genossenschaften Aare, Basel, Luzern, Oschweiz und Zürich. In den Genossenschaften Ostschweiz und Zürich sogar in Bio-Qualität. Herzliche Grüsse und einen guten Start ins neueJahr, Tabi
  • HirschiS
    HirschiSvor 4 Jahren
    Warum Goji Beeren, die von weit her kommen? Andere Früchte und Beeren, die mehr oder weniger direkt vor der Haustür wachsen, sind ebenso gesund und erst noch frischer...
  • IF01234567
    IF01234567vor 4 Jahren
    Die Migros steht halt immer noch auf weite Transporte, auch wenn damit eine massive Umweltbelastung einhergeht. Schade. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dies in Zukunft vielleicht mal ändert und mindestens ein wenig Rücksicht auf die Umwelt nimmt.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Kommen die Goji die in der Migros verkauft werden aus dem Ausland?
    Mir persönlich sagen sie nicht wirklich zu, ich hab lieber Hagenbutten dort decken ja ca.3 Stück meinen Tagesbedarf an vitaminC, aber es gibt die Goji ja auch schon etwas länger in der Schweiz angebaut bzw. seh ich hier in der Nähe ein grösseres Beerenfeld u.a. mit denen. Evtl werden die frischen zumindestbaus der Schweiz stammen?
  • wizu
    wizuvor 4 Jahren
    Natürlich besteht die Hoffnung das die Gojibeeren aus der Region kommen, aus der Bio Beeren Plantage in der Nähe von Neuhausen am Rhein....Schon gehört von Rääs Wildbeeren !
    Sonst kommen sie halt aus der EU wie das ander e auch.

  • wizu
    wizuvor 4 Jahren
    Hallo
    Kann man sagen woher die Bio Goji herkommen ?
    Vieleicht aus der Region Neuhausen....

    Gruss und es guets Neuis Jahr 2017
  • moz79
    moz79vor 4 Jahren
    Hauptsache "neuer Superfood" ?

    Wie mit den Chia-Samen, wobei Leinsamen genauso gesund sind