Glutenfreie Menues im Restaurant/Take away | Migros Migipedia
Startseite

Glutenfreie Menues im Restaurant/Take away

Glutenfreie Menues im Restaurant/Take away

Gog
Gogvor 5 Jahren
Wieso gibt es in den Restaurants/Take aways keine glutenfreien Speisen mehr? Vor 2-3 Jahren hat die Migros gross damit geworben glutenfreie Speisen in den Restaurants/Take aways anzubieten. Vor 2 Wochen wollte ich in Spreitenbach etwas Essen und musste leider feststellen, dass weder im Restaurant noch im Take away was glutenfreies Angeboten wird.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • ROLIcumulus
    ROLIcumulusvor 4 Jahren
    Schade gab's keine Antwort. Das hätte mich auch interessiert ?
  • Stadtheidi
    Stadtheidivor 4 Jahren
    Hallo@Gogund@ROLIcumulus



    Vielen Dank für das Interesse an den glutenfreien Menüs in den Migros Restaurants und Take Aways.




    Leider führen wir die glutenfreien Menus und Sandwiches/Müesli nicht mehr. Die Nachfrage war sehr gering was dazu geführt hat, dass viel entsorgt werden musste. Da uns
    Food Waste ein grosses Anliegen ist, wurde dieses Angebot wieder gestrichen.

    Bei den Salatsaucen sind die verpackten nach wie vor gluten- und lactosefrei.




    Viele Grüsse, Renée