Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Glutenfreie / Laktosefreie Produkte

Glutenfreie / Laktosefreie Produkte

Migros_Kind15
Migros_Kind15vor einem Jahr
Hallo miteinander ich habe eine Glutenallergie... und finde es schade das die Migros so wenige Artikel hat die Glutenfrei sind oder auch Laktosefrei... z.b. Für ein Frühstück unterwegs hat die Migros fasst nichts im Angebot... ausser ein paar Muffins.. und die Konkurenz Coop liegt Lichtjahre voraus... was dann auch die Allergiker bevorzugen... ich finde da könnte Migros noch einen Zacken mehr zulegehn.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Migros_Kind15, danke für deinen Beitrag. Gerne informierte ich die zuständige Fachstelle über deine Nachricht. Kennst du bereits unseren Farmer aha! Heidelbeer/Brombeer? Dieser ist glutenfrei und enthält auch keine laktosehaltigen Zutaten. Des Weiteren eigenen sich für unterwegs beispielsweise die aha! Fibre Crakcer, die aha! Bio Sesam-Krokant Riegel oder die aha! Reis-Mais-Waffeln. Liebe Grüsse, Luisa