Glutenfreie Haferflocken | Migros Migipedia
Startseite

Glutenfreie Haferflocken

Glutenfreie Haferflocken

Lenoxx
Lenoxxvor 6 Jahren
Im Sortiment von "free from" vermisse ich glutenfreie Haferflocken.
Opimal wäre es natürlich, wenndie normalen Haferflocken (z.B. Bio Schweizer Haferflocken) keine Spuren von Glutenaufweisen würde und daher für Allergiker verträglich wären.
Bitte prüft doch die Möglichkeit einer Produktion ohne die Gefahr der Verunreinigung durch Gluten.

Freundlicher Gruss

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Eine absolute Garantie für Glutenfreiheit kann es nicht geben!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Lenoxx



    Danke für deine Nachricht. Dein Anliegen kann ich gut verstehen - gerade für Menschen mit einer starken Unverträglichkeit sind die Angaben "kann Spuren von ... enthalten" sehr schwierig zu handhaben.




    Ich gebe deinen Wunsch gerne an die Produktion weiter, kann dir aber im Moment nicht versprechen, dass sich da in nächster Zeit was anpassen lässt.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Da müsste eine eigene ProduktionsLinie für die Haferflocken her... Das dürfte teuer werden.