Glutenfreie Brote verschwinden wieder | Migros Migipedia
Migigpedia

Glutenfreie Brote verschwinden wieder

Glutenfreie Brote verschwinden wieder

Karo_egli
Karo_eglivor 19 Tagen
Hallo, für eine gewisse Zeit war ein glutenfreies Chiabrot ganz versteckt im Regal bei den glutenhaltigen Broten versteckt, ebenso das glutenfreie Sonnenbrot im TK. Beide waren sehr gut und nun plötzlich verschwunden.
Wenn sie Menschen mit Unverzräglichkeit nicht finden, können sie auch nicht konsumiert werden! Kann gf nicht besser markiert werden, oder alles in einem Gestell wie im Ausland? Dann findet man auch neue Produkte besser!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 19 Tagen
  • indios
    indiosvor 19 Tagen
    Migros Taktik: alles was sie nicht will, versteckt sie. Dann kann sie nachher sagen, der Absatz war zu gering.
    Das war damals auch beim bliebten hellen Proteinbrot so. Anstatt Werbung zu machen kam es in eine Nische...........
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 19 Tagen
    Hallo Karo_egli, suchst du das Chia-Toast? Dieses bieten wir immer noch an: https://produkte.migros.ch/chia-toast-aha. Du kannst online die Verfügbarkeit in deiner Umgebung prüfen oder das Personal in deiner Wunschfiliale anfragen. Die Tiefkühl-Brote nahmen wir alle aus dem Sortiment, weil sie kaum gekauft wurden. Dass du die Produkte eher als versteckt wahrnimmst, habe ich der Fachstelle mitgeteilt, damit sie die Platzierung und Markierung prüfen kann.

    Liebe Grüsse, Sina