Glutenfrei (Pizzateig und Fajitas) | Migros Migipedia
Startseite

Glutenfrei (Pizzateig und Fajitas)

Glutenfrei (Pizzateig und Fajitas)

Katinka___
Katinka___vor 3 Jahren
Liebe Migros

Ich bin ein riesen Fan von eurem Sortiment. Da ich aber Gluten nicht vertrage, bin ich auf glutenfreie Produkte angewiesen. Ich glaube ich habe mal in einem Migros glutenfreien Pizzateig (zum selber belegen) gefunden, oder war es Blätterteig...? Aber das hab ich ein einziges Mal gesehen. Könnt ihr diesen auch in die Migros am Limmatplatz bringen? Ebenfalls würde ich glutenfreie Fajitas begrüssen. V.a. bei diesen "Gemeinschaftsessen" mit Freunden, also zum Beispiel Fajitaabend, Pizzaabend sind wir Zölliakies sehr dankbar, wenn wir da auch mit unseren Freunden mitmischen können. Eine Freundin hat mal 3 Migros an einem Tag erfolglos für mich abgeklappert, um einen glutenfreien Pizzateig zu finden... Letztendich gabs für mich dann halt Salat.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüsse und Danke

Ein Migroskind

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Katinka





    Vielen Dank für deine Nachricht zum glutenfreien Pizzateig und Fajitas. Ich kann dein Anliegen sehr gut verstehen. Ich kläre gerne mit der Filiale ab, wie es mit der Verfügbarkeit dieser Produktein der Region Zürich aussieht. Sobald ich mehr dazu weiss, melde ich mich wieder.






    Lieben Gruss



    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @katinka_





    Die Verantwortlichen haben mir gemeldet, dass eszur Zeit leider noch keinerlei derartige Produkte im Sortiment gibt. Die Anregung wurde jedoch zur Kenntnis genommen, sie prüfen gerne eine solche Realisierbarkeit.






    Liebe Grüsse



    Marina
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    @katinka damit du an den Abenden auch mitessen kannst und die Migros keine Produkte derart hat erlaub ich mir den Tipp, evtl gibts einen Coop bei euch? Die haben von Buitoni den glutenfreien Pizzaboden, oder von der Marke Schär und von denen gibts auch die Wraps. Hab drum letztens selbst dannach suchen müssen, also nach den Wraps.