Glücks Tee | Migros Migipedia
Migigpedia

Glücks Tee

jab_1989
jab_1989vor 7 Jahren
Es gab vor 3-4 Jahren in der Migros den megaleckeren Glücks Tee. Dieser war nicht in normalen Teebeuteln verpackt, sondern in solchen, welche aus Stoff waren. Dieser Tee war wunderbar fruchtig und war mein absoluter lieblings Tee. Leider wurde dieser aus dem Sortiment genommen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Jrene_Migros
Jrene_Migros
Jrene_Migrosvor 7 Jahren
Hallo jab_1989
Danke für deine Nachricht. Hmm... das kommt auch unseren Tee-Experten leider nicht bekannt vor. Aktuell führen wir unter Yogi Tea einen Glückstee mit Zimt, Hopfen und Orangenschalen. Hast du diesen auch schon ausprobiert? Möglicherweise wäre auch der Bio Hari Tea im Stoffbeutel etwas für deinen Geschmack. In der Buddha Box findest du 11 Sorten zum Probieren.
Lieber Gruss und eine schöne herbstliche Teezeit :-)
Jrene