Gloria Shampoo | Migros Migipedia
Startseite

Gloria Shampoo

Gloria Shampoo

Esmaralda
Esmaraldavor einem Jahr
Liebe Migros da ich selber das Gloria Shampoo von früher vermisse und auch mehrmals schon bemerkte, dass ich nicht alleine bin. Die Nachfrage ist bestimmt gross und könnte doch eine echte Chance sein es wieder auf den Markt zu bringen.

30 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Esmeralda

    Wir können deinen Wunsch leider nicht erfüllen, denn das Gloria Shampoo wird schon seit mehreren Jahren vom Hersteller nicht mehr produziert.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Dienstag.

    Liebe Grüsse,
    Angela
  • Schneestern
    Schneesternvor 9 Monaten
    Aber ihr lieben Migros-Leute, ihr seid doch sonst so inovativ und habt gewisse Marken-Produkte schon sehr gut "kopiert".
    Wäre das mit dem Gloria-Shampoo nicht auch möglich?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo Schneestern, danke für deinen Vorschlag. Leider teilt mir die Fachstelle mit, dass die Nachfrage für das Gloria-Shampoo zu gering war, weshalb wir nicht planen, dieses "nachzumachen". Liebe Grüsse, Sina
  • Soblu74
    Soblu74vor 9 Monaten
    oh nein, was für eine traurige rückmeldung.
    schaut mal auf facebook. da gibt es diverse gruppen betr. dem gloria-shampoo. ein revival wäre so schön :-)
  • Chatmaus
    Chatmausvor 9 Monaten
    Och ich vermisse gloria auch
  • charlie488
    charlie488vor 9 Monaten
    Hallo,

    ich habe das Gloria Shampoo früher auch geliebt und finde es wirklich schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. Habt ihr denn eine gute Alternative, die dem Gloria Shampoo das Wasser reichen kann, zu empfehlen?
  • Schneestern
    Schneesternvor 8 Monaten
    lustigerweise stellte einer allgemeinen FB-Gruppe grad jemand die Frage, wer alles das Gloria Shampoo vermisst?
    Seit dem 6. Januar gabs knapp 500 Likes und über 310 Kommentare.
    Ist das nicht genug, um euren den Entscheid zu überdenken und dieses tolle Shampoo mit dem unverkennbaren Duft wieder ins Sortiment zu nehmen?
    Wie schon erwähnt, gibt es zudem noch weitere Gruppen auf Facebook, die extra wegen dem Shampoo existieren. Diese zum Beispiel:

    Gebt uns das GLORIA Shampoo zurück
    Wir wollen unser Gloria Belle Fraîcheur Shampoo zurück!!!

    Beide haben zwischen 310 - über 400 Mitglieder
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 8 Monaten
    Hallo charlie488, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du das Gloria vermisst. Gerne mache ich mich für dich auf die Suche nach einer Alternative. Bitte teile mir mit, was dir bei einem Shampoo wichtig ist (Duft, Pflege etc.). Liebe Grüsse, Tabea
  • Esmaralda
    Esmaraldavor 8 Monaten
    Bin auch überzeugt es würde wieder einschlagen!
  • Esmaralda
    Esmaraldavor 8 Monaten
    Der Duft war mega!!!