Glacetta Marzipan | Migros Migipedia
Startseite

Glacetta Marzipan

Glacetta Marzipan

newg
newgvor 9 Jahren
Hallo, vor einem Jahr noch konnte ich in der Migros den Eiscake (Glacetta-) Marzipan kaufen (mit Pistasch und Schokolade). Nun bekomme ich diesen nicht mehr! :-( Ich vermisse es, denn das war mein lieblings Eis! Zuerst wurde ich damit getröstet, dass es wahrscheinlich zur Weihnachtszeit wieder kommt, doch irgendwo habe ich gesehen dass es nicht mehr kommt :-( Bitte bitte bitte, ich würde es so gerne zu Weihnachten kaufen können!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • newg
    newgvor 9 Jahren
    Glacetta ist falsch, den Eiscake Marzipan gab es von "Les Spécialités". Ich hoffe so dass es den wieder gibt!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo jayni

    Danke für deine Nachricht. Ich muss zugeben, ich kenne diesen Eiscake nicht - was möglicherweise daran liegt, dass ich kein grosser Marzipan-Fan bin. Trotzdem leite ich deinen Wunsch gerne weiter. Falls die Einführung kurz vor Weihnachten nicht ohnehin geplant ist, wird es aber wahrscheinlich schwierig, dir deinen Weihnachtswunsch rechtzeitig zu erfüllen. Ich drück dir aber die Daumen, dass es trotzdem klappt.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • pawizi
    pawizivor 8 Jahren
    Das war mein Lieblings-Eiscake, denn es war eine Kombination meiner Lieblingsflavors: Schokolade, Pistazie und Marzipan! Einfach super. Echt schade, wurde das aus dem Regal genommen.