Glacée | Migros Migipedia
Startseite

Glacée

Glacée

Sarah_Lisa
Sarah_Lisavor 8 Jahren
Liebe Migros
Vor einigen Jahren gab es über die Wintersaision ein Blutorangensorbet und Mandrinlisorbet. Leider nur für sehr kurze Zeit, seitdem habe ich es nirgends mehr gesehen. War die Nachfrage danach so klein das die Produktion eingestellt wurde? Kann ich mir nähmlich nicht vorstellen, da sie so lecker waren.
Gruss Sarah

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    @Sarah

    Zum Mandarinen-Sorbée gab's schon mindestens zwei Diskussionen im Forum. Leider bisher ohne positiven Bescheid. Lustigerweise hatte ich mein letztes leckeres Mandarinen-Sorbée vor ein paar Jahren auf der Golzeren-Alp.

    Gruess moz
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Sarah_Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht. Saisonprodukte und Limited-Editions ermöglichen es immer wieder Neues auszuprobieren. Wenn diese Produkte dann besonders beliebt sind, können sie natürlich auch ins feste Sortiment aufgenommen werden. Blutorangensorbet und auch Mandarinlisorbet stelle ich mir sehr fein vor. Ich werde gerne mal anfragen, ob hier etwas geplant ist.

    Finden sich hier denn noch mehr Liebhaber dieser Sorbets?

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    @ Sarah und Antonia

    im Forum unter "Kultprodukte" findet ihr eine Diskussion zum Thema "Mandarinenglacé".

    Gruess moz

  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Sarah_Lisa

    Wie moz und Istanbul bereits erwähnt (respektive verlinkt) haben, gibt es im Moment leider keine Pläne, das Mandarinen-Sorbet wieder einzuführen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team