Glace Bahnhof Luzern | Migros Migipedia
Migigpedia

Glace Bahnhof Luzern

Jahuuu
Jahuuuvor 3 Jahren
Liebe Migros

Weder im Migros Daily noch in der "normalen" Migros im UG am Bahnhof Luzern sind kalorienarme Glace zu finden.

Könntet ihr entweder die Léger Becher (Schokolade und/oder Vanille) und/oder die Fruit Ice Becher (Erdbeere, Zitrone, Mango) ins Sortiment aufnehmen?

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Migros-Kundin wäre, die sich bei diesen heissen Temperaturen darüber freuen würde :-)

Liebe Grüsse
Jahuuu

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Marina_Migros
Coacoa200
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @Jahuuu





Vielen Dank für deine Anregung. Ich kann dieses Bedürfnis sehr gut verstehen. Ich gebe diese Information gerne an die Genossenschaft Luzern weiter. Du darfst dich auch jederzeit direkt beim Filialenleiter melden mit solchen Inputs.






Geniess das bevorstehende Wochenende.






Liebe Grüsse



Marina
Coacoa200
Coacoa200vor 3 Jahren
Du kannst Dich gerne im Oppo oder Halo Top Thema hier für eine Einführung stark machen :)

Sind Low Fat, Low Calorie und High Protein Glaces
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @Jahuuu





Die MGB Luzern hat News für uns.



In den zwei Filialen führen sie die Absatzstärksten Artikel. Leider hat die Filiale in so einem Spezialformat nicht genügend Tiefkühlfläche, um alle Sortimente zu berücksichtigen. Die Fruit Ice und Léger Becher sind nur in grösseren Migros-Filialen erhältlich.






Liebe Grüsse



Marina