Giandor Schokokugeln Milch zuckerfrei | Migros Migipedia
Migigpedia

Giandor Schokokugeln Milch zuckerfrei

Giandor Schokokugeln Milch zuckerfrei

indios
indiosvor 2 Jahren
Jetzt sind wieder überall Osterschokolade und -Kugeln ausgestellt. Schön gibt es an Oster (und hoffentlich auch nächste Weihnachten wieder) die Giandor Schokokugeln zuckerfrei. Ich möchte jedoch erneut inständig bitten, dass das nächste mal (hoffentlich schon an Weihnachten) eine zweite zuckerfrei Variante, nämlich Osterkugeln schwarz zuckerfrei, angeboten werden. Es wäre nicht mehr als gerecht, eine milch- und eine schwarze-Variante anzubieten. Sieht man die sehr vielen verschiedern Sorten mit Zucker!, ist das das mindeste, das die Migros und zuliebe tun kann. Vielen Dank und ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal klappt!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Aber nicht dass du allen Schokokugeln eine Ein-Stern-Bewertung gibst weil Migros der Bitte noch immer nicht nachkommt, so wie bei den Broten. Pardon, fiel nur auf beim überfliegen der Bewertungen, bitte mit einem kleinen Augenzwinkern verstehen ;)
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Dann lass den Kommentar weg.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Och, immer so ernst, aber werd ich in Zukunft, pardon :)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo indios, danke für deinen Beitrag. Ich habe die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch informiert. Sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen, bitten wir dich um Verständnis. Liebe Grüsse, Luisa