Giacobazzi Essig Bio Aceto di Mele und Cucina et Tavola Kaffee- u. Teetassen/Mugs pastellfarben | Migros Migipedia
Startseite

Giacobazzi Essig Bio Aceto di Mele und Cucina et Tavola Kaffee- u. Teetassen/Mugs pastellfarben

Giacobazzi Essig Bio Aceto di Mele und Cucina et Tavola Kaffee- u. Teetassen/Mugs pastellfarben

MerlijnCH
MerlijnCHbearbeitet vor einem Monat
Guten Tag in die Runde
Ich suche verzweifelt den Giacobazzi Essig Bio Aceto di Mele. Erst kriegte man ihn in unserem grossen Migros nicht mehr (dafür aber gefühlt 14 Sorten roten Balsamico, die kein Mensch braucht). Dann kaufte ich ihn im Shoppyland oder Online und zwar in grösseren Mengen, da mir meine Bekannten immer Fläschli abläscheleten.
Nebst dem weissen Condimento von Giagobazzi der beste Apfel-Balasamico ever. So und nun erscheint er nicht mal mehr in meinem Einkäufen. Wäre es nicht wenigsten sinnvoll, damit man sich die mühsamen Suchereien und Recherchen ersparen kann, dass bei den "letzten Einkäufen" der Artikel zwar erscheint, aber mit dem Hinweis "nicht mehr erhältlich/nicht mehr im Sortiment" oder ähnlich. Sonst wird man ja auch mit jedem Mist "verfolgt". Und hier wäre es wenigsten mal hilfreich. Nein da ist einfach nur Leere und der Kunden wird hängengelassen.

Das gleiche ist mir mit den hübschen in allen Pastell-Farben erhältlichen Cucina et Tavola Kaffeetassen/Mugs passiert. Jahrelang im Sortiment, sehen stylisch aus und jetzt weg, ohne Kommentar und ohne Rückverfolgbarkeit im Nirwana verschwunden. Das kann man alles besser machen.