Gewürzregale | Migros Migipedia
Startseite

Gewürzregale

Gewürzregale

haerzdame
haerzdamevor 5 Monaten
Wir sind Fans von verschiedenen Gewürzen und probieren auch gerne Neues aus. Da kommt uns entgegen, dass die Migros ein grosses Sortiment an Gewürzen hat. Aber: Wie finde ich im Laden relativ zügig das Gewürz? Keine Chance, das Personal sucht und sucht :-) Ich würde es begrüssen, wenn die Gewürze zB. alphabetisch eingereiht würden, und dies auch so angeschrieben ist. So findet man innert nützlicher Frist seinen gewünschten Artikel. Es hat ja mehrere Grössen der Gewürzgläser, die Kunden würden es bestimmt auch verzeihen wenn jede Grösse das eigene Alphabet hat. So wie es jetzt ist, vergeht einem die Lust am Suchen und das Personal ist auch gestresst, weil es genau so suchen muss.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo haerzdame, danke für deinen Input. Für das Layout haben wir extra ein Layoutteam, welches alles entwirft und dafür zuständig ist. Es gibt verschiedene Einflüsse auf die Layouts und sie sind pro Filiale gemacht. Uns ist bewusst dass man manchmal ein bisschen suchen muss, aber eine Layoutänderung ist derzeit nicht geplant. Liebe Grüsse, Sina