Gewürzmischungen ohne Geschmacksverstärker & Hefeextrakt | Migros Migipedia
Startseite

Gewürzmischungen ohne Geschmacksverstärker & Hefeextrakt

Gewürzmischungen ohne Geschmacksverstärker & Hefeextrakt

Regenwolke
Regenwolkevor 7 Jahren
Habe mir gestern die Gourmetmischung Fleisch grob angeschaut und die Zutatenliste klang sehr fein bis ich zu der Zutat Mononatriumglutamat kam.
Habs wieder zurück gestellt, wirklich schade!

Ach wie sehr würde ich mir Gewürzmischungen ohne die leidigen Zutaten wie Geschmacksverstärker und Hefeextrakt wünschen!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Rain

    Vielen Dank für dein Feedback. Das leite ich gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Oli_L
    Oli_Lvor 5 Jahren
    Ich selber habe keine Allerigien aber habe eine leichte Unverträglichkeit für Kuhproteine und Gluten. Beim Essen schaue ich sehr genau was ich kaufe da auch meine Familienmitglieder auf einige Produkte wie Laktose und Gluten reagieren.Mononatriumglutamat ist aber auch eines dieser Tutaten die es wirklich nicht braucht. Sollte die Migros Produkte ohne solche Inhaltsstoffe haben und neu ins Programm nehmen wäre ich sehr um eine Info. Die meisten Menschen wissen gar nicht dass Sie auf Gluten, Laktose und andere Stoffe reagieren, deshalb würde ich sehr empfehlen, vor allem als Marktführer im Lebensmittelhandel, alle Kunden auf die besonders verrträglichen Produkte aufmerksam zu machen.Mononatriumglutamat ist auch eines dieser Zutaten.. Liebe Migros, es wäre bahnbrechend und sehr vorausschauend wenn ihr Produkte ohne diese Stoffe im Programm haben würdet, Ihr könntet wirklich viele Leute dazu bringen Eure Produkte ohne diese Zusatzstoffe, die Wissenschaftlich ungesunf sind, im Programm aufzunehmen und diese zu vermarkten. Eure Spitzenprodukte "Selection" mit solchen Chemischen Zutaten zu verkaufen ist eigentlich genau das Gegenteil, und wirklich schlechte Werbung.
    Ich hoffe dass die Nigros solche anliegen von Kunden ernst nimmt, Aromat und viele andere Produkte könnten auch ohne Monoglutamat auskommen..