Gewinnspiele | Migros Migipedia
Migigpedia

Gewinnspiele

Kaukasus
Kaukasusvor 3 Jahren
Guten Tag!

Warum kann ich, als in Deutschland Lebender, nicht an den Gewinnspielen teilnehmen?

Das ist ungerecht und vor allem: warum schicken Sie mir Gewinnspiele zu?
Dann lassen Sie diese weg und ich bin nicht frustriert.

Freundlichen Gruß

Elke Sigmund

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Kathrin_Migros
Kaukasus
AlMiDeCoLi
+ 1
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
Damit jemand antworten kann, üsste man konkreter wissen, um welche Gewinnspiele es geht und was genau zugesandt wurde.
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @Kaukasus





Wie es
@AlMiDeCoLi bereits erwähnt hat, benötige ich nähere Informationen zu den Gewinnspielen, an denen du nicht teilnehmen kannst.


Über welchen Kanal hast du davon erfahren?



Wer hat dir was zugeschickt?



Sobald ich mehr weiss, gehe ich der Frage gerne nach.






Schönen Abend



Kathrin
Kaukasus
Kaukasusvor 3 Jahren
Hallo Kathrin,

ich bekomme den Newsletter auf meine e-mail Adresse und nehme dann an den Gewinnspielen teil, d. h. ich möchte.
Sobald ich meine PLZ (79540) eingebe, erscheint eine Fehlermeldung und damit bin ich raus.

Wenn das geändert werden kann, freue ich mich.

Einen sonnigen Gruß

Kaukasus
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@Kaukasus

Ich weiss zwar immer noch nicht genau, welches Geeinnspiel gemeint ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es um A VS B geht. In den Teilnahmebedingungen dort steht, dass nur in der Schweiz wohnhafte Personen teilnahmeberechtigt sind. Dies wird auch bei den anderen Migros-Wettbewerben so sein, da das Unternehmen nur hier aktiv (mit Läden) ist. Der Newsletter weiss halt nicht, dass Du in Deutschland lebst...
Kaukasus
Kaukasusvor 3 Jahren
Hallo,

da ich ein amgemeldetes Mitglied der Migros bin und meine e-mail Adresse auf de endet, müßte es eigentlich klar sein.

Aber das wesentliche ist doch, daß ich als Mitglied der Migros nicht teilnehmen kann.

Gemeint sind alle Gewinnspiele, welche ich im Newsletter geschickt bekomme.

LG Kaukasus
Frederica
Fredericavor 3 Jahren
Hallo@Kaukasus

Es werden nur Schweizer PLZ akzeptiert!

Beste Grüsse

Frederica
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@Kaukasus

Nur weil eine E-Mail-Adresse auf .de heisst das noch lange nicht, dass Du in Deutschland lebst. Wenn Du nach Frankreich umziehst wird ja auch nicht automatisch.fr daraus.

Im Newsletter wird nun mal immer wieder auf Gewinnspiele hingewiesen, egal ob man Genossenschaftsmitglied ist oder nicht und ebenfalls egal, wo man den Wohnsitz hat. Es werden keine Versionen für ausländische Kunden erstellt.
Kaukasus
Kaukasusvor 3 Jahren
Okay, nun weiß ich wenigstens Bescheid!

Danke

Kaukasus
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo miteinander





Vielen Dank für eure aktive Mithilfe. Es ist tatsächlich so, dass wir auch z.B. Tryvertistings auf die Schweiz beschränken.



Das hat damit zu tun, dass die Post für uns nur Ware an Schweizer Postleitzahlen liefert.



Anhand einer E-Mail-Adresse lässt sich noch lange nicht sagen, wo jemand wohnhaft ist...



Du darfst dich im Übrigen jederzeit vom Newsletter abmelden...






Schönen Tag



Kathrin