Gewicht des Einkaufs | Migros Migipedia
Migigpedia

Gewicht des Einkaufs

Zora13
Zora13vor 2 Jahren
Liebes Migros-Team
Wäre es nicht möglich auf dem Kassenzettel anzugeben, wie schwer der aktuelle Einkauf ist. Für Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen, die z.B. max. 10kg heben dürfen, wäre dies sehr hilfreich. Zusätzlich könnte das Gewicht im Subito (Selfscanning) gleich auch angezeigt und addiert werden.
Danke und Grüsse

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Dominik_Migros
Dominik_Migros
Dominik_Migrosvor 2 Jahren
Hallo Zora


Danke dir für den Input. Ich hab den intern mal weitergegeben. Da kann ich aber nichts grosses versprechen. Wenn es dir aber nicht möglich ist, selber einzukaufen, lege ich dir
www.amigos.ch ans Herzen, damit kannst du dir deine Einkäufe nach Hause bringen lassen. Zurzeit ist das möglich in den Grossregionen Bern und Zürich. Wenn du ausserhalb wohnst, dann ist Leshop natürlich immer eine Option.


Viele Grüsse, Dominik