Getrocknete Ingwerchips / Ingwersnack | Migros Migipedia
Migigpedia

Getrocknete Ingwerchips / Ingwersnack

Getrocknete Ingwerchips / Ingwersnack

Judy99
Judy99vor 7 Jahren
Vor ein paar Jahren habe ich auf einer Ferienreise in Vietnam auf einem Markt einen Ingwersnack kennengelernt der mir gut geschmeckt hat und den ich gern in der Migros kaufen würde:

In hauchdünne Scheibchen geschnittener Ingwer, getrocknet, mit Puderzucker bestäubt. Ich hab mir gleich ein Kilo gekauft und mit nachhause genommen. Meine Schwester hat sie sich aufs Butterbrot gelegt - sie hat es geliebt.

Vielleicht ist "Chips" auch irreführend weil die Scheibchen sind nicht kross wie Kartoffelchips. Sie schmecken scharf, aber der Puderzucker mildert es ab. Ich finde diese Ingwerchips sind ein einfacher, gesunder und schmackhafter Snack.