Gesündere Apéro Snacks, Kambly Vollkorn | Migros Migipedia
Startseite

Gesündere Apéro Snacks, Kambly Vollkorn

Gesündere Apéro Snacks, Kambly Vollkorn

Twilight
Twilightvor 7 Monaten
Liebe Migros, von Kambly gibt's im Coop neu die Goldfish Apéro Gebäcke mit Dinkelvollkorn und nur 6% Rapsöl. Die sind so fein und trotzdem recht "gesund", sogar für Kinder in der Schulpause geeignet, zudem finde ich sie mega gut verträglich. Könnte die Migros bitte auch einen ähnlichen "gesünderen" Snack im Apérobereich anbieten? Das fände ich toll.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 7 Monaten
    Bin ganz deiner Meinung. Falls Migros keine ähnlichen eigene Apéro Gebäcke anbieten kann/will, dann könnte Migros doch sonst auch gleich die original Goldfish Apéro Gebäcke mit Dinkelvollkorn und nur 6% Rapsöl von Kambly ins Sortiment aufnehmen ;-) Die sind wirklich sehr lecker; ich habe sie letzthin auch im Coop entdeckt und zum ausprobieren gekauft, bin total begeistert davon.
  • Twilight
    Twilightvor 7 Monaten
    Liebe Sina, vielen Dank für deine nette Antwort. Die Alternativen finde ich jetzt nicht wirklich ähnlich wie Salz-Fischli, aber danke... ;-). Schöne Ostertage dir! Lg, "Twilight"
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hoi Twilight, ja du hast natürlich recht. Meine genannten Alternativen sind nicht annähernd an den Salzfischli dran, aber sie sind auch gesund :-).

    Auch dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüsse, Sina