Geschmack Café Royal Lungo forte

Lieferenedlavere
Lieferenedlavere
il y a 7 mois
Ich habe eine Packung gekauft (hergestellt 3.2.20) mit einem erstmals anderen, neuen, für mich deutlich schlechteren Geschmack. Ist die Mischung, die Ernte, die Röstung eine andere? Ich weiss es nicht, aber der Café schmeckt für mich nicht mehr harmonisch, sondern etwas "hohl" und leicht "verbrannt". Ich hoffe, dass das einmalig ist. Haben andere dieselbe Erfahrung gemacht?

4 Antworten

Letzte Aktivität il y a 9 jours
migroskind22
M-Infoline
Lieferenedlavere
M-Infoline
M-Infolineil y a 7 mois
Hallo Lieferenedlavere, tut mir leid, war der Kaffee nicht gleich schmackhaft wie sonst. Hast du die Packung noch und kannst mir die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen) mitteilen, damit wir die entsprechende Produktion kontrollieren können? Bitte beachte, dass es sich bei Kaffee um ein Naturprodukt handelt. Es sind daher Schwankungen in der Qualität möglich. Liebe Grüsse, Sina
Lieferenedlavere
Lieferenedlavere
il y a 7 mois
Liebe Sina
danke für deine Antwort. Keine Ahnung, ob das die Lotnummer ist, aber eine eingeprägte Nummer lautet: L0000000158. Der Café ist leicht bitter und für mich nicht harmonisch. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Packung mehr Glück habe, sonst muss ich umsteigen auf ein anderes Produkt.
Gruss LNL
M-Infoline
M-Infolineil y a 7 mois
Danke für deine Angaben! Generell erfahren die Kapseln strenge Kontrollen. Da jedoch Kaffee ein Naturprodukt ist, kann es natürlich zu Schwankungen in der Ernte kommen, die zu einer Geschmacksabweichung führen. Ist die Rohware bei der Lieferung an uns qualitativ nicht gut, beispielsweise aufgrund eines bitteren Aromaprofils, lehnen die Verantwortlichen die Ware ab. Gerne möchten wir dir eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Bitte maile uns doch an m-infoline@migros.ch deine Postadresse, zusammen mit der Referenznummer 12776612. Beste Grüsse, Brigitte
migroskind22
migroskind22
il y a 9 jours
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber nicht nur mit dem Café Royal. Dabei war aber selten die ganze Packung "betroffen". Meistens waren es einzelne Kapseln, die vielleicht anders geschmeckt haben. Vielleicht war es ja auch die Milch, die du dazugegeben hast, oder etwas, das du vorher gegessen hast, dass den gewohnten Geschmack verändert hat.

Oder dir schmeckt der Lungo forte einfach nicht gleich wie der Lungo. Persönlich finde ich auch den Lungo deutlich besser!