geräucherte Geflügelwürfeli als Speckersatz | Migros Migipedia
Startseite

geräucherte Geflügelwürfeli als Speckersatz

geräucherte Geflügelwürfeli als Speckersatz

pinkpunisher
pinkpunishervor 10 Jahren
Wir würden uns riesig freuen, wenn die Don Pollo Linie mit geräucherten Poulet- oder Trutenwürfeli ergänzt würde. Sozusagen als Speckersatz (z.B. für Spaghetti Carbonara oder in Quiches). Da wir auf Schweinefleisch verzichten, mussten wir bisher auf die Weight Watchers Trutenwürfeli ausweichen. Früher gab es die Weight Watchers Lardini, welche noch besser geeignet waren von der Konsistenz wie auch vom Geschmack her. Jedoch wurden sie leider aus dem Sortiment genommen und ersetzt.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo pinkpunisher.

    Vielen Dank für deine Nachricht. Bis jetzt weiss ich leider noch nichts über eine geplante Einführung von geräucherten Poulet- oder Trutenwürfeli. Wir haben deinen Wunsch darum an die Produktverantwortlichen weitergegeben.

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team