Genug ist genug (braistuff) | Migros Migipedia
Migigpedia

Genug ist genug (braistuff)

Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Leider sehe ich mich dazu gezwungen, diesen Tread zu eröffnen! Aber nun "isch gnueg Heu dune"!?
Ich lese die Beiträge von brainstuff seit zwei Wochen zwar nicht mehr, resp. nur sporadisch überfliegend. Aber aus den Beiträgen von anderen Usern geht hervor, dass brainstuff sein Verhalten nicht anpassen will!?
Brainstuff beleidigt und verunglimpft ständig andere User! Dazu kommt noch drohen und alles geschriebene so verdrehen, dass es brainstuff in den Kram passt, resp. dass brainstuff Recht hat!(Seiner meinung nach)?
Letztes Beispiel, seine Meinung über den Micasa-Bon. Ja, es steht gültig für das gesamte Micasa-Sortiment, aber es steht auch einlösbar in allen Micasa-Filialen in der Schweiz sowie im Micasa Online-Shop. Absolut unmissverständlich!!
Aber brainstuff dreht und wendet alles und wütet und beleidigt, weil brainstuff der Meinung ist im Recht zu sein. Wer anderer Meinung ist, wird regelrecht zur Sau gemacht.
Der Gipfel ist der Erpresser-Spruch: wenn in meiner Post keine Entschuldigung mit einem Bon mit grosser Entschuldigung ist dann.....
Selbst bei guten Argumenten, von anderen Usern, werden diese beschimpft und brainstuff droht.?
Wird brainstuff zurecht gewiesen passiert das Selbe, manchmal auf das Übelste.
Ich habe in den Jahren, in denen ich auf Migipedia mitmache, noch nie einen anderen User beleidigt oder verunglimpft. Auch habe ich noch nie Geschriebenes oder Tatsachen verdreht, nur damit ich Recht haben kann(Kindergarten) auch gedroht habe ich noch nie!
Ich währe sicher vom Migipedia-Team darauf hingewiesen und zurecht gewiesen worden.
Ich bin sicher, dass andere User, befreundete die ich persönlich kenne, aber auch mir unbekannte dies bestätigen können.?
Brainstuff hingegen verlangt Anstand und Korecktheit, hallt sich aber in keinster Weise selber daran.?
Die absolute Frechheit ist nun, dass er das Schweizervolk mit den IS-Kämpfern, einer elenden Mörderbande, vergleicht.?
Auch beschimpft er die Eidgenossenschaft und das Schweizervolk wegen einer schlechten erfahrung! Aber solches ist in allen Ländern anzutreffen! Kenne jemanden, der das Selbe über Deutschland und die Deutschen sagen könnte! Aber der Anstand und die Tatsache, dass es halt Einzelfälle gibt, verbietet solches.
Bevor brainstuff mir Rassismus vorwirft wegen der Bezeichnung Eidgenossenschaft, dies ist die ofizielle Bezeichnung, Schweiz ist nur die Kurzform, unser Land ist ofiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft!
Aber obwohl ich, wie oben geschrieben, noch nie Ausfällig wurde, wurde auch ich von brainstuff beschimpft und als Idiot hin gestellt. Indireckt hat brainstuff mich als Verbrecher bezeichnet!?
Es ist nun wirklich an der Zeit, dass die User, in guter schweizerart, zusammenstehen und brainstuff in die Schranken weisen, so wie es einst mit Fonero passierte!?
Das Dreieck mit dem Ausrufezeichen, durch dessen anklicken man solche Tiraden melden konnte existiert im neuen Migipedia leider nicht mehr. Bei zwei Meldungen wurde der Beitrag vorsorglich ausgelagert und gelöscht.
Aber mit ignorieren wird ebenfalls viel erreicht! Wenn die braistuff-Beiträge nicht mehr komentiert oder beantwortet werden, geraten diese in vergessenheit und verfehlen die erhoffte Wirkung.
Auch hoffe ich und bestimmt auch andere User, dass Migipedia nun endlich ein- und/oder durchgreifft!?
Wir dürfen einfach nicht hinnehmen, dass ein einzelner Querulant eine gute Sache wie Migipedia über kurz oder lang kaputmacht!?
Und nun noch ein Zeichen der Zeit!!: Je suis Paris!!
Der Imperator



14 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Coacoa200
einrad
1
einrad
einradbearbeitet vor 5 Jahren
Ich hatte ja seine Herkunft erraten ohne ihn zu kennen, rein durch lesen und ins Schwarze getroffen. Er hat ja auch mich lächerlich gemacht, nur weil ich Schweizer Qualität suche.

Lassen wir ihn doch schreiben unseren Deutschen Juristen in La Chaux- de - fonds. Vermutlich wird er dort überall anecken mit seiner Art. Nur schon weil er partout sein Deutsch sprechen möchte und jeden verklagen will, der nicht Deutschspricht mit ihm.

Ich lese seine Beiträge gerne und hab immer ein breites Grinsen drauf (mein Vater arbeitete in der psychiatrischen Klinik). Wer im Psychirembel nachblättert findet sein Krankheitsbild.

Gruess Stefan
Gast
Gastvor 5 Jahren
an alle hier die sich auch Nerven: "don't feed the troll"
Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
@tiegerkatze Im Internet Jargon sind "Trolls" Leute, die völlig verblödetes Zeug posten, zum Beispiel Leute, die andere Menschen als "Troll" beschimpfen, ohne dass sie selbst auch nur einen vernünftigen Satz zum Thema beigetragen haben.

Du schimpfst hier auf die Leute wie irgend so ein Kuklux-Klan Anhänger, auf die "Neger".

Wenn Du etwas gescheites zu sagen hast ... dann tue es, sonst machst Du Dich hier nur zum Idioten.

brainstuff

Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
@einrad >>

>>
Ich hatte ja seine Herkunft erraten ohne ihn zu kennen, rein durch lesen und ins Schwarze getroffen.
>>

Von welcher "Herkunft" sprichst du da "einrad007"? Hast Du in den Sternen gesucht woher ich herkomme? Im vom "Imperator" beanstandeten Threat habe ich mich darüber beschwert dass ein paar ungeschickte MIGROS Mitarbeiter ihre Kunden mit Spitzfindigkeinet beschummeln will. Du erfindest meine "Herkunft" genauso wie die NAZI's ein Jüdisches Volk erfunden haben.

>>
Er hat ja auch mich lächerlich gemacht, nur weil ich Schweizer Qualität suche.
>>

Ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt lächerlich gemacht ... Du hast Subito mit Pronto verwechselt und damit gezeigt, dass Du etwas "oberflächlich" bist ... und hast dann ein MIGROS-Produkt beschimpft, weil es, angeblich, aus dem Ausland kommt. Du hast nicht nur das Produkt beschimpft, sondern Du hast sogar die Hersteller in der EU ... darunter viele sogenannte Schweizer ... ganz übel rassistisch beschimpft.

>>
Lassen wir ihn doch schreiben unseren Deutschen Juristen in La Chaux- de - fonds. Vermutlich wird er dort überall anecken mit seiner Art.
>>

Ich bin kein "deutscher Jurist" ... und was soll das? Hast Du was gegen "Deutsche", oder für die die sich dafür halten?

>>
Nur schon weil er partout sein Deutsch sprechen möchte und jeden verklagen will, der nicht Deutsch spricht mit ihm.
>>

Von wem redest Du denn da ? Ich "spreche" hier nur "deutsch", weil es hier ein paar Mitbürger gibt, die zu faul waren unsere französische Landessprache zu erlernen ... Und wem willl ich angeblich einen Prozess machen? Hast Du irgend etwas gefressen, was Deinen Verstand trübt? War die "italienische Pasta" etwas vergährt?

>>
Ich lese seine Beiträge gerne und hab immer ein breites Grinsen drauf (mein Vater arbeitete in der psychiatrischen Klinik). Wer im Psychirembel nachblättert findet sein Krankheitsbild.
>>

Stefan ... das musst Du mir jetzt aber genauer erklären ... OK, es freut mich zwar teilweise, dass Du meine Beiträge liest ... und "immer ein "breites Grinsen" drauf hast" ... es ist immer erfreulicher, wenn einer "grinst", wie wenn er nur ein dummes Gesicht macht!. Und dass Dein Vater, wie auch meine Mutter, in einer psychiatrischen Klinik gearbeitet hat, stört mich auch nicht gross. Meine Mutter hat mir sogar die Creme de la Creme der schweizerischen psychiatrie Patienten vorgestellt. Aber das mit dem "sein Krankheitsbild", kapiere ich nicht so ganz ... willst Du mich da bezichtigen, dass ich "Geisteskrank" bin? Und das, weil ich Dir gesagt habe, dass es ganz normal ist, dass Du da einige Nudelgerichte, nicht gut findest ... dass das aber "Geschmackssache" ist und nichts mit der angeblich, nicht schweizerischen Herkunft, von dem Frass zu tun hat.?

Ich habe den Eindruck, dass Du versuchst, Dich hier mit einer verdreckten, Mafiaähnlichen-Horde zusammen schliessen willst, die mein völlig normales konsumenten Problem, mit Beschimpfungen und frechem Geschwätz, über meine angeblichen "Beschimpfungen", unter den Tisch kehren will.

Wenn Du etwas gegen irgendwelche Nudelgerichte hast, dann ist das Dein gutes Recht wenn Du das hier postest. Dann ist es halt so, dass Du das kritisierte Nudelgericht nicht magst und andere können Dir zustimmen, oder Dir auch sagen, dass sie Dein Nudelgericht liebend gerne fressen. Aber es geht zu weit, dass Du da alles Zeug, aus anderen Regionen beschimpfst und auch mich, weil ich angeblich kein Schweizer-Produkt bin. Das ist Rassismus der übelsten Sorte und müsste eigentlich dazu führen, dass Dir die Forenleitung ganz klar erklärt, dass Dein Rassenhass hier völlig fehl am Platze ist.

Die Migros unterstützt keine rassistischen Ideen! Sie hat sich bis jetzt, bewusst, davon ferngehalten, "Schweizertum" vorzutäuschen und zur Schau zu stellen. Es hat nicht, wie bei ein paar Discountern, ein paar Schweizer-Flaggen, vor jedem Laden und eine schweizerische Kuh, die in den schweizerischen Hof scheisst, in der Werbung!

brainstuff
einrad
einradvor 5 Jahren
Ist das wieder mal eine Publikumsbeschimpfung ?

Den mit der Kuh die scheisst haben wir aber schon ein paar mal gelesen.

Bitte mal was Neues.

Sie und Aldi haben was gemeinsam ;)

Auflösung gibts später . Sie können heute Nacht an der Lösung grübeln.
Wetten, Sie können nicht schlafen und müssen alle 5min zwanghaft hier reinschauen ?

Gute Nacht
Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
@Imperator Prima, dass Du meinen Vorschlag angenommen hast einen eigenen Threat zu eröffnen wo die Leute so richtig über mich herziehen können.... haue nur richtig drauf. Am besten mit einem verblödeten smily am Ende von jedem Satz ... damit wird Deine Intervention hier besonderst intelligent und farbenfroh. Das mit dem smily "Katze" ist wohl ein Zeichen dafür, dass Du Dich freust, dass "Schweizer" meiner Mutter 253 Katzen ins Haus gesetzt haben ... und sie damit regelrecht umgebracht haben?

>>
" Ich lese die Beiträge von brainstuff seit zwei Wochen zwar nicht mehr, resp. nur sporadisch überfliegend."
>>

Das Wort "überfliegend" erklärt mir dann ... warum Du hier ständig Sachen kommentierst die Du gar nicht verstanden hast!

>>
Die Tatsache, dass ICH Deine Ergüsse hier noch sorgfältig lese ... wird sicher dazu führen, dass Du mich dann noch mehr anschimpfst.

Aber aus den Beiträgen von anderen Usern geht hervor, dass brainstuff sein Verhalten nicht anpassen will!Katze (wütend)
>>

Ich brauche mein Verhalten gar nicht anzupassen... Ich kritisiere hier Zustände, die, für jeden anständigen Menschen eine Zumutung sind. Zudem ist es noch so, dass ich auch nicht der einzige bin, den man "übers Ohr gehauen hat" .. es gibt noch viele andere Menschen, die gerne hätten, dass die Migros sich ihren Kunden gegenüber "anständig" verhält! Dass davon nur wenige in diesem Forum vertreten sind, das ist lediglich dadrin bedingt, dass diese Menschen ihre Zeit nicht dafür einsetzen, zu versuchen, Misstände abzustellen. Die gehen einfach zu Aldi oder Lidl.

>>
Brainstuff beleidigt und verunglimpft ständig andere User! Dazu kommt noch drohen und alles geschriebene so verdrehen, dass es brainstuff in den Kram passt, resp. dass brainstuff Recht hat!(Seiner meinung nach)Katze (wütend)
>>

Das Vorstehende kommt sicherlich davon, dass Du meinen Text nur "überfliegend" gelesen hast ... mache doch bitte mal eine Liste mit konkreten Beispielen .... die nicht daraus bestehen, dass Du etwas falsch interpretierst oder Ideen hineindenkst, die nur in Deiner Phantasie bestehen..

>>
Letztes Beispiel, seine Meinung über den Micasa-Bon. Ja, es steht gültig für das gesamte Micasa-Sortiment, aber es steht auch einlösbar in allen Micasa-Filialen in der Schweiz sowie im Micasa Online-Shop. Absolut unmissverständlich!!
>>

Irgendwie bist Du völlig verbohrt .... hier hast Du nochmals den Link wo Du den Bon sehen kannst http://mail2vip.com/vippages/migros/migros_micasa_bon.jpg Von MICASA-Filiale ist da keine Rede. Das mit dem Online Shop steht auch auf allen Melectronix Bons die hier eingelösst werden ... das mit dem Shop ist eine ALTERNATIVE Einkaufsmöglichkeit ... Es geht bei diesem Bon nicht darum, WO der Bon eingelösst werden kann .. sondern darum, dass er das gesammte MICASA Sortiment betrifft. Und das gibt es nur in der Migros ...

>>
Aber brainstuff dreht und wendet alles und wütet und beleidigt, weil brainstuff der Meinung ist im Recht zu sein. Wer anderer Meinung ist, wird regelrecht zur Sau gemacht.
>>

Auch da hast Du etwas "überlesen" und willst nur Deine Wut erklären. Hast Du eigentlich wirklich keine intelligenten, eigenständige Ansichten? Höre bitte auf, mich ständig wegen irgendwelchen Beleidigungen anzuschimpfen, die gar nicht existieren ... ich mache auch niemanden zur "Sau". Wie kommst Du denn darauf?

>>
Der Gipfel ist der Erpresser-Spruch: wenn in meiner Post keine Entschuldigung mit einem Bon mit grosser Entschuldigung ist dann.....
>>

Da ist keine Erpressung drin ... wenn ich da erkläre, dass ich hoffe, dass ich den Herrn Bolliger nicht mit dieser Sache belästigen muss, ist das keine "Erpressung" ... Und dass ich da eine Frist setze, ist mein gutes Recht: ich warte jetzt schon Monate lang, auf mein Geld und die notwendigen Entschuldigungen. Der Herr Bolliger wird die Angelegenheit anständig regeln ... selbst wenn er dann einigen Angestellten sagen muss, dass die Politik der Migros nicht darin besteht, die Kunden, mit Spitzfindigkeiten zu begaunern, ist das keine Erpressung.

>>
Selbst bei guten Argumenten, von anderen Usern, werden diese beschimpft und brainstuff droht.Katze (wütend)
>>

Es gibt schlichtweg kein "gutes Argument" ... auf dem Bon steht "gesamtes MICASA Sortiment" und die Artikel gehören alle offensichtlich zum MICASA Sortiment. Und ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden beschimpft ... selbst als ein Kommentator da gesagt hat, dass die Teile, zu einem "Teilsortiment" von MICASA gehören habe ich ihn nicht beschimpft, obwohl ein "Teil Sortiment", ein Teil vom Sortiment ist.

>>
Wird brainstuff zurecht gewiesen passiert das Selbe, manchmal auf das Übelste.
>>

Das vorstehende ist völlig unsinnige Polemik ... und anscheinend bist Du derartig borniert, dass Du Dir einbildest, dass es richtig ist, wenn man jemand "zurecht weisst". Schon die Tatsache, dass mich hier ständig irgendwelche Leute, die sich hier aufspielen wollen und die von der Sache gar nichts verstehen, zurecht weisen wollen, ist schäbig und versaut! Ich habe ein ganz einfaches Problem aufgezeigt und erwarte, dass die Beweise, die die MIGROS selbst geliefert hat, endlich einmal berücksichtigt werden.

>>
Ich habe in den Jahren, in denen ich auf Migipedia mitmache, noch nie einen anderen User beleidigt oder verunglimpft. Auch habe ich noch nie Geschriebenes oder Tatsachen verdreht, nur damit ich Recht haben kann(Kindergarten) auch gedroht habe ich noch nie!
>>

Vielleicht hast Du das früher wirklich nicht gemacht ... WARUM tust Du das dann hier und jetzt? Verdienst Du etwas damit, dass Du dazu hilfst, dass Migros Kunden mit wertlosen Bons begaunert werden?

>>
Ich währe sicher vom Migipedia-Team darauf hingewiesen und zurecht gewiesen worden.
>>

Wenn sich das Migipedial "Team" anständig benimmt und DIch nicht wie einen Sonderschüler bevormundet, dann findest Du das nicht gut?

>>
ich bin sicher, dass andere User, befreundete die ich persönlich kenne, aber auch mir unbekannte dies bestätigen können.Katze (glücklich)
>>

Ich kenne auch hunderte von Leuten, die Dir gar nichts bestätigen können ... das ist nicht massgebend ... hier geht es nicht darum, wie viele Leute, DIR das Wort reden, sondern um ganz primitive Wörter, die schwarz (bzw farbig) auf weiss auf dem bon

http://mail2vip.com/vippages/migros/migros_micasa_bon.jpg

stehen und die auch auf den von mir aufgeführten Links zu fnden sind. Ob Deine Kumpels da mit Dir befreundet sind .. oder nicht ... ist da völlig uninteressant.

>>
Brainstuff hingegen verlangt Anstand und Korecktheit, hallt sich aber in keinster Weise selber daran.Katze (wütend)
>>

das ist pure Einbildung ... da projektierst Du Deine völlig unsinnige Wut gegen mich, in Deine Ideen hinein.

>>
Die absolute Frechheit ist nun, dass er das Schweizervolk mit den IS-Kämpfern, einer elenden Mörderbande, vergleicht.Katze (wütend)
>>

Da hast Du auch nicht richtig gelesen .... ich habe gar nicht von einem "Schweizervolk" gesprochen ... das ist eine ziemliche Fiktion! ... selbst Frau Sommarouga zeigt ständig auf, dass über 90% der "Schweizer", Nachfahren, von "Zugewanderten" sind.

>>
Auch beschimpft er die Eidgenossenschaft und das Schweizervolk wegen einer schlechten erfahrung! Aber solches ist in allen Ländern anzutreffen! Kenne jemanden, der das Selbe über Deutschland und die Deutschen sagen könnte! Aber der Anstand und die Tatsache, dass es halt Einzelfälle gibt, verbietet solches.
>>

Ich beschimpfe niemanden ... ich habe lediglich gesagt, dass die Menschen, in den angrenzenden Ländern, von den "Vorteilen" der Schweiz gar nichts haben ... in Frankreich, zum Beispiel können sich Leute, aus der Schweiz problemlos und billig ein Ferienhaus kaufen, sie können dort risikolos und ohne jede Aufenthaltsbewilligung, jahrelange wohnen (und Steuern in der Schweiz bezahlen). die haben sogar unverzollte Autos! Und wenn dann mal ein Franzose, auch nur 3 Monate in einer Ferienhütte wohnen will ... dann wird er schikaniert und abgezockt!

>>
Bevor brainstuff mir Rassismus vorwirft wegen der Bezeichnung Eidgenossenschaft, dies ist die ofizielle Bezeichnung, Schweiz ist nur die Kurzform, unser Land ist ofiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft!
>>

merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du mir hier völligen Unfug vorwirfst? Ich habe mich hier nicht darüber geäussert, wie die Schweiz offiziell genant wird .... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du hier versuchst den Leuten beizubringen, dass Du in der Schule gewesen bist. Mit den Bons von der Migros hat das absolut keinen Zusammenhang.

>>
Aber obwohl ich, wie oben geschrieben, noch nie Ausfällig wurde, wurde auch ich von brainstuff beschimpft und als Idiot hin gestellt. Indireckt hat brainstuff mich als Verbrecher bezeichnet!Katze (wütend)
>>

DU wirst hier ständig "ausfällig" und beschimpfst mich. Ob Du das auch schon früher getan hast, kann und will ich nicht beurteilen. Ich habe DICH nie beschimpft oder als Verbrecher bezeichnet.

>>
Es ist nun wirklich an der Zeit, dass die User, in guter schweizerart, zusammenstehen und brainstuff in die Schranken weisen, so wie es einst mit Fonero passierte!Katze (zwinkernd)
>>

Du rufst hier zum kollektiven Lynchen auf. Du bist dabei, mit der Phrase "in guter schweizerart zusammenstehen", die ganzen "Eidgenossen" zu beleidigen und zu Mafiosos bzw Cuclux-Clan Anhängern zu degradieren ... Jeder hier hat das Recht, zu einer eigenen Meinung, ich bitte Dich auch nicht darum, mir zu helfen, dass Migros Cumulus Kunden nicht mehr mit Spitzfindigkeiten, übers Ohr gehauen werden. Und wenn Du das dann tust ... dann kommt das nur davon, dass Du ein vernünftiger, anständiger Mitmensch bist, der auch will, dass sich die Migros "anständig" benimmt. Dabei ist es völlig uninteressant, ob Du Dich nun als "Schweizer" betrachtest, oder nicht.

>>
Das Dreieck mit dem Ausrufezeichen, durch dessen anklicken man solche Tiraden melden konnte existiert im neuen Migipedia leider nicht mehr. Bei zwei Meldungen wurde der Beitrag vorsorglich ausgelagert und gelöscht.
>>

Du bezeichnest also meine Beiträge global als "Triaden" ... merkst Du eigentlich nicht, dass das eine Beleidigng der übelsten Sorte ist?

Zensur gehört nicht zur Geschäftspolitik der Migros. Das machen nur Leute in Diktaturen, die nicht gemerkt haben, dass das sowieso zu nichts führt. Wenn es genügt, dass sich zwei Leute zusammentun um hier Beiträge zu zensieren ... dann wird das hier wie in Nordkorea. Zudem braucht man dann lediglich 2 usernamen, um einen ungenehmen Nutzer zu "feuern" ... Der Web Designer, der dieses Forum programmiert hat, ist fast ein Genie ... schade dass er für die Migros arbeitet! Höre bitte auf ihn zu beschimpfen...

>>
Aber mit ignorieren wird ebenfalls viel erreicht! Wenn die braistuff-Beiträge nicht mehr komentiert oder beantwortet werden, geraten diese in vergessenheit und verfehlen die erhoffte Wirkung.
>>

Man kann unerwünschte Beiträge auch an das Ende der Diskussion verschieben ... zum Beispiel die Beiträge von tigerkatze47, welchselbige ständig das Wort "Troll" braucht und die zu keinem Zeitpunkt auch nur einen einzigen sachlichen Beitrag geschrieben hat ... wenn man Beiträge von solchen Leuten nicht ans Diskussions-ende schiebt, dann kommt man bald auf das niveau von Twitter: wie goats?, mir au! Wie goats? Schöni Wetter? mir goats au! ....

>>
Auch hoffe ich und bestimmt auch andere User, dass Migipedia nun endlich ein- und/oder durchgreifft!Katze (wütend).
>>

Du willst hier anscheinend den ganzen Mob auf mich hetzen? Federt und Teert den brainstuff? Das ist ja so voll schweizerisch ... passt perfekt zu der Schweiz. Wenn jemand nicht das sagt, was DU gerne hören willst, dann hetzt man ihm den Rest, vom Pöpel hinterher.

>>
Wir dürfen einfach nicht hinnehmen, dass ein einzelner Querulant eine gute Sache wie Migipedia über kurz oder lang kaputmacht!Katze (wütend)
>>

Hier bist Du schon wieder dabei mich zu beschimpfen ... was fällt Dir eigentlich ein, mich als "Querulant" zu beschimpfen ... blos weil ich verlange, dass die Migros, ihre Versprechungen anständig einhällt? Du bist hier auf einer Seite für Konsumenten ... nicht auf Facebook wo Du dämliche Likes, für allen Unfug austeilen sollst. Wenn die MIGROS, die Reklamationen, von Ihren Kunden nicht erst nehmen will, dann ist das eine Sauerei! Auch für Dich und andere ... Man könnte meinen, dass Dich hier jemand "schmiert" ... Du hackst hier ständig, auf einem unzufriedenen Migros Kunden herum ... Wenn Du ein ehrlicher Kunde wärst, dann würdest Du ganz bestimmt hier nicht so auf mich schimpfen.

>>
Und nun noch ein Zeichen der Zeit!!: Je suis Paris!!
>>

Höre bitte auf, Dich hier mit solchen verblödeten Phrasen aufzuspielen. Du suchst ständig irgend eine "Gruppe" von Gleichgesinnten ... merkst Du eigentlich nicht, dass der Terrorismus gerade darauf beruht, dass sich da Spinner, zu Banden zusammenschliessen und sich gegenseitig aufhetzen?

brainstuff
einrad
einradvor 5 Jahren
Können Sie mir eine Zusammenfassung schicken ?
Das ist mir zu lang?
Gast
Gastvor 5 Jahren
@einrad das war nicht für Dich bestimmt ... das richtete sich an intelligente Menschen. Aber hier eine Kurzfassung für Dich: Musche Du mache raus Stroh und Hirn iine. (c) Alfred Rasser
einrad
einradvor 5 Jahren
Musche nitte rede de Gagge (c) Giovanni Benelli
Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
einrad007 und brainstuff
Himmel A.... nochmal wie Alt seid ihr eigentlich, Anstand und Respekt fehlen bei euch Komplett?
euch sollte man "BEIDE" Sperren und Rauswerfen daswäre das Beste, selbst in der Krabbelgruppe der 1.5 Jährigen ist ein Niveau vorhanden ?
1