Genossenschaft Migros Zürich 75 Jahre Bons | Migros Migipedia
Startseite

Genossenschaft Migros Zürich 75 Jahre Bons

Genossenschaft Migros Zürich 75 Jahre Bons

hek1987
hek1987vor 6 Jahren
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob ein Vorteilbon vom Jubiläums heftchen die man nicht Online und nur beim Fachhandel in Zürich einlösen kann wie z.b. der Sportxx Outdoor.... 10% Bon auch jemandem schenken kann der z.b. nicht bei der Genossenschaft ist aber eine Cumuluskarte hat und auch Wohnhaft in Zürich ist? Weil auf den Bons sehe ich keine ''spezifische'' Cumulus nummer bei der sie angebunden wäre?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@hek1987



    Danke für deine Anfrage. Ja, die Bons aus dem Gutscheinheft können weiter verschenkt werden.Pro Cumulusnummer ist ein bestimmter Bon jedoch nur einmal einlösbar. Das heisst, wenn auf eine Nummer z.B. der 10% Supermarkt eingelöst wurde, kann kein zweiter, geschenkter 10% Supermarktsbon auf die gleiche Cumulusnummer eingelöst werden.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • hek1987
    hek1987vor 6 Jahren
    Danke für die Antwort. ?
  • stecki
    steckivor 6 Jahren
    @Tanja_Migros Aber achtung: Auf manchen Bons heisst es "für sie und eine Begleitperson"...

    Da ich die Bons als Genossenschaftsmitglied bekommen habe könnte es doch sein dass ich den Mitgliederausweis zeigen muss, oder ist dem nicht so?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@stecki



    Bei den Bons für unsere Super- und Fachmärkte muss kein Genossenschaftsausweis gezeigt werden. Der Besitz des Bons alleine ist ausreichend. Die meisten unserer Partner verlangen auch keinen Ausweis, wenn du den Bon für Freizeitangebote nutzen möchtest, dort können wir aber nicht garantieren, dass nicht doch dannach gefragt wird.




    Liebe Grüsse

    Tanja