Gemüsenetzli | Migros Migipedia
Migigpedia

Gemüsenetzli

Gemüsenetzli

CHKumpel
CHKumpelvor 2 Jahren
Gestern habe ich mich durch gerungen die wieder verwendbaren Gemüsenetzli zu kaufen. Zu Hause musste ich leider bemerken dass eine diebische "Elster" aus der Banderole ein Seckli geklaut hatte. Aber vielleicht passierte der Fehler auch beim Hersteller in der Verpackung. Also, solltet Ihr euch auch für diese Seckli entscheiden, kontrolliert die Anzahl noch vor Ort. Es sollten pro Banderole 4 Seckli sein. Da ich gestern gerade kein Frischgemüse brauchte, habe ich das fehlen eines Seckli erst zu Hause bemerkt. ☹️

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo CHKumpel, danke für deinen Beitrag. Ohje, das tut mir leid! Am besten wendest du dich direkt via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html bei der zuständigen Stelle. Liebe Grüsse, Luisa
  • CHKumpel
    CHKumpelvor 2 Jahren
    Ach vielen Dank, aber wegen einem Netzli ist der Aufwand nicht wert. Ich wollte nur andere Kunden warnen und informieren. Aber danke.