Gemüsemischung für Bami / Nasi-Goreng | Migros Migipedia
Startseite

Gemüsemischung für Bami / Nasi-Goreng

Gemüsemischung für Bami / Nasi-Goreng

janic01
janic01vor 6 Jahren
Wir sind gerade aus unseren Ferien in Holland zurückgekehrt. Dort gibts in jedem Supermarkt diverse, frische, vakuumverpackte Gemüsemischungen für asiatische Gerichte. Wir kennen in der Migros nur die tiefgefrorenen Mischungen von M-Budget und Farmers`best.
Wir waren begeistert von diesen Mischungen, vielleicht würde das auch bei uns gut ankommen. Zu sagen ist noch, dass in den Supermärkten zusätzlich auch viele asiatische Würzmischungen erhätlich sind( Marke Conimex).

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo janic01



    Danke für deine Nachricht. Wir haben ebenfalls einen Thai-Mix in unserem Sortiment:
    https://migipedia.migros.ch/de/thai-mix



    Entspricht dies dem, was du in deinen Ferien kennen gelernt hast? Den Input, weitere solche Gemüse-Mix-Angebote ins Sortiment zu bringen, gebe ich gerne weiter.




    So weit ich aber im Kopf habe, haben wir diese bewusst nich gemacht, damit Kunden das Gemüse für so ein Gericht selber zusammenstellen können - ganz nach den persönlichen Vorlieben.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Federwolke
    Federwolkevor 6 Jahren
    Das ist ja wieder mal eine amüsante Ausrede. Bei den tiefgekühlten Gemüsemischungen nimmt man weniger Rücksicht auf die Vorlieben Kunden und bevormundet ihn, indem man die ungwürzten Produkte (z.B. Chop Suey, ist nur noch in wenigen Filialen zu bekommen, vor einigen Jahren noch fast überall) durch gewürzte ersetzt. Da hat noch niemand gefragt, ob der Kunde das Gemüse nach seinen Vorlieben selber würzen möchte...
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Ich kaufe nur das ungewürzten TK-Gemüse. Mag die Würzmischungen meist nicht leiden.
  • M-Alaska
    M-Alaskavor 6 Jahren
    Hallo janic01
    Kennst du den Anna's Best China Mix? https://migipedia.migros.ch/de/annas-best-china-mix den findest du bei den Schnittsalaten.
    Ich mag die gewürzten TK-Gemüsemischungen nicht besonders und kaufe, wenn möglich, ungewürzte Mischungen.

    MFG
    M-Alaska
  • janic01
    janic01vor 6 Jahren
    Hallo M-Alaska
    genau eine solche Mischung habe ich gesucht. Ich habe sie gleich auprobiert, ich finde sie besser als das Tiefgefrorene, weil sie eben nicht gewürzt ist.
    Danke für deinen Tipp.
    Lg janic01
  • 12345678mschn
    12345678mschnvor 6 Jahren
    finde es so schade das die Migro die Packung Bami und Nasi-Goreng aus dem Sortiement genommen hat hoffe es kommt wieder Danke
  • janic01
    janic01vor 6 Jahren
    Wusste nicht, dass es die gegeben hat.....
    Ich fände es aber auch toll, wenn diese Mischung wieder im Kühlregal der Migros zu finden wäre.