Gemüse und Biogemüse | Migros Migipedia
Migigpedia

Gemüse und Biogemüse

Sanggallerin
Sanggallerinvor 6 Jahren
Seit das Biogemüse (-früchte) je Sorte neben dem konventionellen liegt, finde ich das Einkaufen sehr mühsam und total unübersichtlich. Ich bevorzuge ganz klar ein reines Bio-Gestell, besser noch, eine ganze Wand (wie vor der Umstellung).

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Sanggallerin
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Sanggallerin



Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist nicht unser Ziel, das Einkaufen unübersichtlicher oder komplizierter zu machen. Mit dieser Massnahme möchten wir den Kunden die Möglichkeit geben, Bio-Produkte direkt mit Nicht-Bio-Produkte vergleichen zu können. Das geht einfacher, wenn die Produkte nebeneinander liegen und nicht in unterschiedliche Regale gelegt sind.




Ich hoffe, du wirst dich schnell an die Umstellung gewöhnen können.




Wenn du mir noch sagst, in welcher Filiale du bevorzugt einkaufst, leite ich dein Feedback gerne noch weiter.




Liebe Grüsse

Tanja
Sanggallerin
Sanggallerinvor 6 Jahren
Liebe Tanja, vielen Dank für die prompte Antwort. Ich kann nicht für andere Kunden/Kundinnen sprechen - aber ich brauche keinen Vergleich, da ich ausschliesslich Bio-Produkte kaufe. Ich bin Kundin im MM Wil SG.
Freundliche Grüsse