Gemahlene Petit Buerre | Migros Migipedia
Migigpedia

Gemahlene Petit Buerre

illuminata
illuminatavor 3 Jahren
Ich warte schon lange auf gemahlene Petite Buerre für meine Cheesecake Herstellung.
Ich bin sicher die Käufer würden es lieben.
Das zerkleinern der Guetzli mit dem Wallholz in Plastiksäcken ist mühsam und es gibt immer Löcher in den Sack und alles quillt heraus

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
illuminata
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Bis es soweit ist: Kekse im Plastiksack mit einem Küchentuch umschlagen und mit einem Fleischklopfer draufhauen bzw mit dem Wallholz druff schlägere, beim rumwalzen gibts die Löcher, mit klopfen habe ich keinerlei Probleme mehr:)
illuminata
illuminatavor 3 Jahren
Danke für den Tipp, hoffe aber immer noch auf die andere Lösung :-)