Geliermittel für Konfitüre | Migros Migipedia
Migigpedia

Geliermittel für Konfitüre

smiley1
smiley1vor 6 Jahren
Heute kauften wir in der Migros ein und schauten die Produktepalette im kleinen M-Laden genauer an. Da ich jetzt dann wieder Konfi koche und möglichst wenig Zucker brauchen möchte, suchte ich das Migros-Geliermittel. Damit würde ich für 1kg Früchte 1kg Zucker brauchen. So wird die Konfi einfach zu süss. Bitte, bitte, bitte, liebe Migros, könntest du nicht ein Geliermittel anbieten, mit welchem wir nur ca. 1/3 Zucker brauchen (Früchte : Zucker = 1 : 3)?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
smiley1
luckymam
Nero12
+ 1
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Liebe @smiley1



Vielen Dank für deine Nachricht und deine Anregung. Mmmmh ja, jetzt kommt bald wieder die Konfi-Zeit...! Ich leite dein Anliegen gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter und werde mich erkundigen, ob es da Pläne gibt (oder vielleicht sogar ein Produkt, das ich nicht gefunden habe). Versprechen kann ich nichts, aber es finden ja immer wieder neue Produkte den Weg in die Migros-Regale.




Viele Grüsse und einen sonnigen Tag


Karin
Nero12
Nero12vor 6 Jahren
Hallo smiley1,

Ich nehme Honig und Agar Agar statt Zucker. Der grosse Nachteil ist aber, dass sie nicht so lange hält.
luckymam
luckymamvor 6 Jahren
Sonst musst Du für das entsprechende Geliermittel leider zur Konkurrenz. Dies ist seut Jahren so.
smiley1
smiley1vor 6 Jahren
Liebe Karin Herzlichen Dank fürs Weiterleiten meines Anliegens. Es wäre super, würde die Migros dieses Produkt anbieten. Dir auch einen sonnigen Tag! Herzliche Grüsse smiley1
smiley1
smiley1bearbeitet vor 6 Jahren
Danke, Luckyman. Ja, das muss ich zur Zeit noch so machen, möchte es aber in Zukunft ändern. :)
smiley1
smiley1vor 6 Jahren
Danke, Nero12 für den Tipp. Unsere Konfi muss lange haltbar sein. Aber Agar Agar finde ich eh super.