Gelée Früchteaufstrich | Migros Migipedia
Migigpedia

Gelée Früchteaufstrich

Gelée Früchteaufstrich

indios
indiosvor 6 Jahren
Ich darf momentan nichts kerniges essen und auch nichts, wo es noch Fruchtstücke drin hat. So hat mir der Arzt empfohlen, statt normale Konfi Gelée zu essen (z.B. Himbeergelée, Quittengelée, etc.). Doch leider finde ich in der Migros nur der teuere Quitengelée, sonst nichts. Ist das wirklich so, dass die Migros kein einziger normaler Gelée-Aufstrich führt (und zwar meine ich nicht Sanddornmark, Nutella oder so). Danke für die Rückmeldung.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Wie wäre es mit dem Extra GeléeQuitten für SFr. 2.05.
  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Den gibt es glaub in der Migros Wil nicht, nur den von der Luxus-Linie. Zudem mag ich Quitten nicht. Es sollte doch möglich sein, noch andere Gelées im Angebot zu führen.
    Werde demnach bei der Konkurrenz nachsehen.
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Im Migros Zollikofen hab ich schon mal Süssmost-Gelee gekauft. War leider nur süss und nicht mostig. Verträgst du Honig?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo indios



    Danke für deine Nachricht. Ich frage gerne in der Genossenschaft Ostschweiz nach, was es für dich für Alternativen hat.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo indios



    Gemäss der Auskunft der Verantwortlichen in der Filiale Wil gibt es dort aktuell folgende Gelée-Sorten im Sortiment:




    Extra Gel. Quitten


    Extra Gel. Himbeeren


    Extra Gel. Johannisbeeren


    Favorit Satin Aprikosen


    Favorit Satin Schweizer Johannisbeeren


    M Sélection Quittengelée




    Ich hoffe, du findest da für dich passende Alternativen.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Danke für die Rückmedung. Ich habe jedoch nur den M Sélection Quittengelée gefunden. Alle anderen nicht. Und ich habe mind. 3x nachgeschaut. Wenn sie wirklich dort sind, dann sind sie sehr schlecht gekennzeichnet. Ich habe sonst alles nur Konfitüren gesehen.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo indios



    Am besten du fragst direkt in deiner Filiale beim Verkaufspersonal nach - sie können dir bestimmt zeigen, wo die Gelée-Konfitüren stehen.




    Liebe Grüsse


    Tanja