Gefrorene Zwiebeln | Migros Migipedia
Startseite

Gefrorene Zwiebeln

Gefrorene Zwiebeln

Killergorilla
Killergorillavor einem Jahr
Liebe Migros, bitte nehmt Zwiebeln in euer Tiefkühlangebot auf. Die Zeitersparnis wäre für mich als Mutter Gold wert.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • globinli
    globinlivor einem Jahr
    Zwiebeln tiefkühlen? Was hättest du denn gerne, fein geschnittene oder Zwiebelringe? Stell mir grad vor, wie wohl ein Tomatensalat oder Lachsbrötli mit gefrohrenen Zwiebeln aussehen würden ;-)
    Aber du könntes das für dich ja selber machen: Einfach mal eine Runde Zwiebeln fein hacken und dann in Eiswürfelbehälter füllen. Dann hättest du, zumindest wenn du nicht anbraten musst und und sie nicht schön sein müssen, ganz einfach Zwiebeln bereit für dich.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein viel gekauftes Produkt wäre. Zumal es ja Zwiebel als Gewürz und bereits in Tuben gibt.
    Und wenn es dann wirklich Tiefkühlzwiebeln geben sollt: Bitte unbedingt in Ringe geschnitten! Da würde ich mir die stundenlange Heulerei für den Zwiebelsalat sparen. Und dort wäre es auch gleich, wie die nach solch einer Aktion dann aussehen würden :-D
  • Killergorilla
    Killergorillavor einem Jahr
    Tatsächlich schneide ich zur Zeit die Zwiebeln selber klein und friere diese dann ein. Macht aber ziemlich viel Arbeit. In Deutschland kann man gefrorene Zwiebeln und auch Peperoni kaufen. Diese Zwiebeln sind gehackt.
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    Coop Megastore hat nebst Zwiebeln sogar Knobli gefroren, im Lidl hab ichs schon gesehen, die haben beide auch gefrorene Kräuter, im Aldi weiss ich nicht obs hat.
  • Killergorilla
    Killergorillavor einem Jahr
    Danke!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Killergorilla, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich unsere Tiefkühl-Abteilung über deinen Wunsch. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa