Gefriergetrocknete Erdbeeren | Migros Migipedia
Migigpedia

Gefriergetrocknete Erdbeeren

mimo-fi
mimo-fivor einem Jahr
Das Farmer Müesli Waldbeeren ist seit langem von unserem Frühstückstisch nicht mehr weg zu denken. Besonders die kleinen Erdbeerstücke im Müesli schmecken sehr lecker. Unsere Tochter stibizt immer wieder diese Erdbeerstücke heraus. Es wäre toll, wenn man genau diese kleinen gefriergetrockneten Erdbeeren separat kaufen könnte.
Liebes Migipedia-Team bitte hilft uns dies zu verwirklichen.
Vielen herzlichen Dank !!!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
mimo-fi
missy_89
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo mimo-fi, wir haben deinen Wunsch mit der Fachstelle besprochen. So gerne wir deiner Tochter eine Freude bereiten würden, so leid tut es uns, dass wir diesem Wunsch nicht nachkommen können. Zumindest aktuell ist es nicht geplant, die Erdbeerstücke einzeln anzubieten. Aber der Wunsch ist natürlich bei uns hinterlegt. Wer weiss, vielleicht ändern die Zuständigen ja doch irgendwann Ihre Entscheidung. Wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina
mimo-fi
mimo-fivor einem Jahr
Vielen lieben Dank...die Hoffnung stirbt zu letzt.
Liebe Grüsse
missy_89
missy_89vor einem Jahr
Hallo mimo-fi. Ich möchte nur sehr ungern Werbung für die Konkurrenz machen aber bei Müller findest du gefriergetrocknete Früchte einzeln oder als Mix. Es gibt Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren oder ein Beerenmix. Der Preis ist etwas hoch aber dafür ist die Qualität super und die Packungen riechen schon verschlossen sehr sehr lecker nach den Früchten! Müsste aber eine grössere Filiale sein. Kleine Filialen führen diese Produkte wohl nicht. Da dies bei Migros momentan scheinbar nicht geplant ist (und persönliche Nachrichten nicht existieren auf dieser Plattform), erlaube ich mir, dir dies mitzuteilen :)
mimo-fi
mimo-fivor einem Jahr
Hallo missy_89
Vielen lieben Dank für deine Mitteilung! Probier ich gerne mal aus ☺️
Liebe Grüsse