Geflügelcrème-Suppe | Migros Migipedia
Migigpedia

Geflügelcrème-Suppe

Ian76
Ian76vor 2 Jahren
Ich habe kürzlich die BonChef-Suppe "Nudeln mit Huhn" probiert. Ich finde sie ganz ok. Am besten gefallen haben mir die kleinen Pouletfleisch-Würfeli darin. Dabei ist mir eingefallen, dass es früher mal von den Tassensuppen (heute "EasySoup") eine Geflügelcrème gab (damals hiess es noch nicht BonChef). Das war mein absoluter Liebling! Sie war noch cremiger und hatte mehr Pouletstückli drin. Wieso gibt es dieses Produkt nicht mehr? Es würde die EasySoup-Palette sehr bereichern!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Ian76
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Ian76



Vielen Dank für deine Anmerkung.




Ich nehme die Abklärungen dazu vor und melde mich wieder.




Liebe Grüsse



Angela
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Ian76



Vielen Dank für deinen Beitrag.




Diese Suppe mussten wir leider bei einer Sortimentsüberarbeitung aufgeben. Dies passiert, wenn bei einem Produkt die Nachfrage über längere Zeit nicht mehr stimmt. Da die Platzverhätnisse in den Regalen beschränkt sind, müssen wir Artikel, die nicht mehr nachgefragt werden aus dem Angebot nehmen.




Wir versichern dir, dass wir einen solchen Entscheid eingehend prüfen, bevor wir ihn umsetzen.




Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.




Liebe Grüsse



Angela
Ian76
Ian76bearbeitet vor 2 Jahren
Hallo Angela
Danke fürs Abklären.
Das ist natürlich sehr sehr schade.
Ich bitte um Prüfung zur Wiederaufnahme!
Bidde bidde. LG
Ian76
Ian76vor 2 Jahren
Hallo Angela
Wie wärs mit diesem Vorschlag (siehe auch meine Produktbewertung bei der BonChef Nudeln mit Huhn): Ihr ändert das Rezept der Nudel-Huhn-Suppe in eine Geflügelcrème und lässt die Nudeln weg. Dann könntet Ihr den Platz im Regal einfach damit auffüllen.
Die grössere Packung ist sogar noch ökologischer und ökonomischer. Obwohl das bei mir statt vier Portionen immer nur zwei gibt ;)
Wie ich schon bei der Bewertung geschrieben habe, finde ich die Nudel-Suppe nicht zwingend nötig (höchstens, weils bisher keine Geflügelcrème gab), ähnliche Produkte gibts heutzutage überall.
Bitte mal prüfen. Danke und lG vom Suppenkasper
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
HalloIan76, vielen Dank für deinen Input! Diesen nehmen wir sehr gerne bei uns auf und wir werden ihn bei Bedarf berücksichtigen. Ob und wann wir deinen Vorschlag umsetzen, kann ich dir nicht mitteilen. Liebe Grüsse, Richi
Ian76
Ian76vor 2 Jahren
Cool, merci Richi.