Gefärbte Eier | Migros Migipedia
Migigpedia

Gefärbte Eier

chriler
chrilervor 3 Jahren
Also ich habe gester gefärbte Eier von aus der Region für die Region gekauft . Als ich das Pack öffnete kam mir schon so ein Plastikheruch entgegen und es wurde nicht besser den die Farbe der Eier riecht so penetrant nach Plastik das es sogar nach dem schälen am Ei riechbar war. So macht es keinen Spaß diese Eier zu essen . Ich überlege sogar sie zurück zu bringen. Das darf so nicht sein .

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @chriler





Vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe, wenn dir die beschriebenen Eier keinen Spass bereiten. Am Besten ist es tatsächlich, diese zum Kundendienst deiner Filiale zurückzubringen, dort wird man dir gerne schnell helfen.






Lieber Gruss



Kathrin