Geburtstags-Post??? | Migros Migipedia
Migigpedia

Geburtstags-Post???

engel-ch
engel-chvor 8 Jahren
Hab noch ne frage,gibts eigentlich kein Geburtstags-Post für famigros Mitglieder??
Lg Engel-ch

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Lady_S
Cristina_Migros
idibernardo
+ 2
Cristina_Migros
Cristina_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Engel-ch

Doch, es gibt Geburtstags-Post für Famigros-Mitglieder. Hast du bei der Registrierung deinen Geburtstag (oder den deines Kindes) angegeben?
Allenfalls kannst du auch im Spam-Ordner deines Postfachs nachschauen, manchmal landen die E-Mails dort.
Liebe Grüsse, Cristina
engel-ch
engel-chvor 8 Jahren
Liebe Christina

Mein Engel hatte am 24.2.13 geb. Es kamm auch im Spam-Ordner nichts.
Bei der Registrierung habe ich das geb.Datum auch angegeben.

Besten Dank für deine Antwort
Lg Engel-ch
Cristina_Migros
Cristina_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Engel-ch

schicke mir doch deine E-Mail-Adresse an social.media (at) mgb.ch, ich kann dann schauen, ob sich da was machen lässt :-)

Liebe Grüsse,
Cristina
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
Also ich habe bis anhin immer 10fach bons erhalten. Seit meinem letzten geburtstag (september 2012) kam aber nichts mehr, auch im januar am geburtstag meines erstgeborenen kam nichts...
Auf die anmerkung meinerseits auf migipedia,kam leider auch keine antwort...daher dachte ich das ist abgeschaffen worden, mit all diesen cumulus neuerungen weiss man ja nie so recht...
Lady_S
Lady_Svor 8 Jahren
Beim älteren Sohn habe ich im März zu seinem Geburtstag einen 10fach Bon erhalten, mein jüngerer Sohn hat im April leider keinen erhalten :-(
Cristina_Migros
Cristina_Migrosvor 8 Jahren
Hallo elchbaerli und Familienbande

Schickt mir doch eure E-Mailadresse an social.media(at)mgb.ch, ich kläre es dann ab und wir schauen dann, was sich tun lässt. Sonnige Grüsse,
Cristina
idibernardo
idibernardovor 8 Jahren
also wir haben weder Bons noch Mail/Post erhalten...bei keinem Geburtstag :o(
Lady_S
Lady_Svor 8 Jahren
@Cristina_Migros: ich habe dir meine E-Mailadresse vor drei Wochen gesendet. Bis heute hat mich keine Antwort erreicht.
Cristina_Migros
Cristina_Migrosvor 8 Jahren
Liebe Familienbande, bitte entschuldige, dass du bis heute nichts von uns gehört hast. Leider hat es deine Adresse nicht bis zu uns ins Postfach geschafft oder sie ist im Daten-Nirvana verschwunden. Kannst du sie bitte nochmals schicken? Vielen Dank und schönen Abend, Cristina
Lady_S
Lady_Svor 8 Jahren
Vielen herzlichen Dank! Der 10fach Bon anlässlich des Geburis von unserem jüngeren Sohn ist eingetroffen und bereits verchlöpft :-)!