Geburtstags-Bons | Migros Migipedia
Startseite

Geburtstags-Bons

Geburtstags-Bons

jamakiel
jamakielbearbeitet vor 2 Jahren
In einem älteren Beitrag habe ich gelesen dass es 2018 keine Geburtstags-Bons mehr gab, gibt es diese jetzt wieder? Und falls ja, sind sie nur für den Supermarkt gültig oder auch für Fachmärkte wie Micasa oder Do It?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo jamakiel
    Wenn du Mitglied bei Famigros bist, erhältst immer noch zu jedem Geburtstag eines Kindes einen 10x Vorteilscoupon. Dieser Coupon wird etwa einen Monat vor dem Geburtstag im Cumulus-Konto registriert, damit man damit Geburtstagsgeschenke kaufen oder eine Party organisieren kann. Der Coupon zum eigenen Geburtstag wird am Feiertag selber oder einige Tage davor als kleine Überraschung eingetragen. Diese Coupons sind sowohl in den Migros Supermärkten, als auch in den Fachmärkten gültig.
    Viele Grüsse
    Peter
  • magoo
    magoovor 2 Jahren
    Hallo Peter,

    und wenn man keinen bekommen hat? :-(

    Grüess Magoo
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Ich habe letztens gesehen, das mein Mann nicht mehr registriert ist. Und irgendwie kann ich den auch nicht eintragen. Haustier ginge... Kind auch...
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    Das ist nicht neu. Ich erinnere mich dunkel, dass es vor Jahren schon einmal Thema war, dass man Mutter und Kinder, nicht aber den Vater eintragen kann.
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Das ist komisch, denn ich hatte für mein Mann lange ein 10x gahabt.
    Und er stand mit drin. Nu isser wech...?
    Sparmassnahme? Oder aus Versehen was falsch gelaufen? Es wurde ja einiges umgestellt.
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    Ich weiss nicht, wie es damals weiterging. Sinnvoll wäre natürlich gewesen, wenn man Famigros so angepasst hätte, dass man ach die Väter eintragen kann - was man vermutlich getan hat. Und nun, im Zuge der Neuanpassungen, ist es möglicherweise zu einem Rückbau gekommen. Bin jedenfalls gespannt, was @Philipp_Migros dazu schreiben wird.
  • Antwort auf Beitrag von magoo
    Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo magoo
    Hast du den Geburtstagscoupon von Famigros nicht erhalten? Bitte gib uns deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können wir das Problem gerne überprüfen. Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo miteinander
    Die Registration ist bei Famigros/Cumulus auf eine Hauptteilnehmerin oder einen Hauptteilnehmer beschränkt. Dies wird ganz einfach aufgrund von Datenschutzvorgaben angewendet, damit Mutationen nicht jeweils von zwei Personen genehmigt werden müssen.
    Aus diesem Grund wird der Geburstagscoupon nicht an Partner oder Partnerinnen verteilt.
    Viele Grüsse
    Peter
  • magoo
    magoovor 2 Jahren
    Besten Dank für die ABklärungen, habe die Daten an die Cumulus-Hotline via Web Formular gesendet
    Viele Grüsse Magoo