Geburtstags-Bons | Migros Migipedia
Migigpedia

Geburtstags-Bons

jamakiel
jamakielbearbeitet vor einem Jahr
In einem älteren Beitrag habe ich gelesen dass es 2018 keine Geburtstags-Bons mehr gab, gibt es diese jetzt wieder? Und falls ja, sind sie nur für den Supermarkt gültig oder auch für Fachmärkte wie Micasa oder Do It?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
magoo
Cumulus-Infoline
Nachtspalter
+ 1
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo jamakiel
Wenn du Mitglied bei Famigros bist, erhältst immer noch zu jedem Geburtstag eines Kindes einen 10x Vorteilscoupon. Dieser Coupon wird etwa einen Monat vor dem Geburtstag im Cumulus-Konto registriert, damit man damit Geburtstagsgeschenke kaufen oder eine Party organisieren kann. Der Coupon zum eigenen Geburtstag wird am Feiertag selber oder einige Tage davor als kleine Überraschung eingetragen. Diese Coupons sind sowohl in den Migros Supermärkten, als auch in den Fachmärkten gültig.
Viele Grüsse
Peter
magoo
magoovor einem Jahr
Hallo Peter,

und wenn man keinen bekommen hat? :-(

Grüess Magoo
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Ich habe letztens gesehen, das mein Mann nicht mehr registriert ist. Und irgendwie kann ich den auch nicht eintragen. Haustier ginge... Kind auch...
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
Das ist nicht neu. Ich erinnere mich dunkel, dass es vor Jahren schon einmal Thema war, dass man Mutter und Kinder, nicht aber den Vater eintragen kann.
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Das ist komisch, denn ich hatte für mein Mann lange ein 10x gahabt.
Und er stand mit drin. Nu isser wech...?
Sparmassnahme? Oder aus Versehen was falsch gelaufen? Es wurde ja einiges umgestellt.
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
Ich weiss nicht, wie es damals weiterging. Sinnvoll wäre natürlich gewesen, wenn man Famigros so angepasst hätte, dass man ach die Väter eintragen kann - was man vermutlich getan hat. Und nun, im Zuge der Neuanpassungen, ist es möglicherweise zu einem Rückbau gekommen. Bin jedenfalls gespannt, was @Philipp_Migros dazu schreiben wird.
Antwort auf Beitrag von magoo
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo magoo
Hast du den Geburtstagscoupon von Famigros nicht erhalten? Bitte gib uns deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können wir das Problem gerne überprüfen. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
Peter
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo miteinander
Die Registration ist bei Famigros/Cumulus auf eine Hauptteilnehmerin oder einen Hauptteilnehmer beschränkt. Dies wird ganz einfach aufgrund von Datenschutzvorgaben angewendet, damit Mutationen nicht jeweils von zwei Personen genehmigt werden müssen.
Aus diesem Grund wird der Geburstagscoupon nicht an Partner oder Partnerinnen verteilt.
Viele Grüsse
Peter
magoo
magoovor einem Jahr
Besten Dank für die ABklärungen, habe die Daten an die Cumulus-Hotline via Web Formular gesendet
Viele Grüsse Magoo