Geburtstag Cumulus Bon | Migros Migipedia
Migigpedia

Geburtstag Cumulus Bon

Geburtstag Cumulus Bon

ermy
ermyvor einem Jahr
gibts neu nur noch 5X Cumulusbon bei Geburtstag und nicht mehr ein 10fach?

31 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • globinli
    globinlivor einem Jahr
    Im Dezember hatte ich noch 10x. Würde mich aber nicht wundern. Inzwischen werden die Mehrfachbons immer rarer oder sind weniger hoch.
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinebearbeitet vor einem Jahr
    Hallo Ermy

    Als treues Famigros Mitglied sind Dir bestimmt unsere zahlreichen Promotionen und Famigros Events bekannt.
    Dieses Jahr möchten wir die Angebote erweitern und aufgrund von anderen geplanten Promotionen wird es dieses Jahr einen 5x fach Geburtstagscoupon geben, der den bisherigen 10x fach Vorteilscoupon ersetzt.
    Wir hoffen Dir dadurch spannende und abwechslungsreiche Angebote bieten zu können.

    Viele Grüsse
    Maria
  • Traberli
    Traberlibearbeitet vor einem Jahr
    Nett, es so nebenbei hier zu lesen!
    Und wann wurde darüber informiert? Oder wann wird informiert?

    Mir wären die 10 fachen lieber!
    Denn die meisten anderen Coupons sind ca zu 50- 60 % unbrauchbar.
    Vorteilscoupon von einem Artikel den ich grad auf Vorrat kaufte, oder etwas was ich nie kaufe und auch nicht will ist unbrauchbar.
    Besser ein 10 facher!

    Ein Grund mehr sich anders auch umzuschauen.

    Und warum bekomme nur ich einen und mein Mann keinen?
    Welche Begründung gibt es da??
    Finde ich unfair!
  • ermy
    ermyvor einem Jahr
    sehr schade, die Konkurenz schläft nicht....
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Traberli

    Du erhältst für Deinen eigenen Geburtstag und für die Geburtstage jedes Deiner Kinder einen Geburtstagscoupon. Dieser Coupon wird nicht an Partner oder Partnerinnen verteilt.

    Danke für Dein Verständnis und viele Grüsse
    Maria
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor einem Jahr
    Mal wieder das übliche Schema: keine Antwort auf die eigentliche Frage.
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Maria ich weiss, aber warum eigentlich nicht?
    Mann, Frau gehört doch zur Familie... ich finde das ganz komisch.
  • Mischeli
    Mischelivor einem Jahr
    Hallo, Das heisst der Mann müsste rein theoretisch eine eigene Karte besitzen um davon zu profitieren? Ganz komisch ich dachte die migros steht für die ganze Familie nicht nur für Eltern mit Kids die geschieden sind...
  • Traberli
    Traberlibearbeitet vor einem Jahr
    Genau. Mann oder Frau es kann profitiert nur einer davon und jedes Kind. Hmhm bis zu einem bestimmten Alter glaub ich, oder war es bis sie ausgezogen sind...?

    Also ja Mann bräuchte eigene Karte, oder eben Frau.
    Ich finde das unlogisch und dem Partner gegenüber unfair. Der/ die Partner/ in gehöhrt ja zur Familie.

    Also klare Definition der Migros von Familie:
    1 Erziehungsberechtigter plus 1-? Kinder....
  • Nachtspalter
    Nachtspalterbearbeitet vor einem Jahr
    Ich vermute mal, das liegt daran, dass Famigros mit Cumulus verknüpft st. Obwohl Cumulus eine Haushaltskarte sein soll, ist dort ja nur eine Person als Kartenhalter eingetragen. Daher ist auch nur ein Elternteil bei Famigros eingetragen - eben: der Kartenhalter.

    Schon etwas bescheu... äh! befremdlich, dieses Vorgehen.