@Gast | Migros Migipedia
Migigpedia

@Gast

@Gast

tickerschweiz
tickerschweizvor 8 Jahren
Liebe ForumsTeilnehmer "Gast": Es ist doch so einfach, ein Pseudonym hier im Forum zu erstellen, davon habt Ihr persönlich auch sehr viele "Gudis".

Also: "GAST" sollte nur noch in Ausnahmefällen zugelassen sein, ist doch irgendwie unpersönlich - oder?

Jeder Forumsteilnehmer war sicher schon im Migros, 90 % davon habe eine Cumulus-Nummer (also irgendwie auch nicht anonym - sprich "Gast").

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Ich kämpfe seit drei Jahren wie Cervantes berühmte literarische Gestalt Don Quijote gegen Windmühlen. Migros, nicht Migipedia, möchte den Gästestatus so beibehalten.
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 8 Jahren
    Schade, jedes Foto sagt auch etwas zum Pseudonym aus - wenn natürlich gegen Windmühlen (Migros) gekämpft werden muss, ist es schwer - leider.
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Bei den NEWS kannst du 15 User-Porträts einsehen. Diese wurden periodisch zwischen dem 24.September 2012 und 28. Februar 2013 veröffentlicht.