Garantiefall warte seit 2 Monaten auf Information | Migros Migipedia
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Garantiefall warte seit 2 Monaten auf Information

Garantiefall warte seit 2 Monaten auf Information

dt2020
dt2020vor 4 Jahren
Liebes Migros Team

Ichhabe Ende Februar also vor über 2 Monaten ein Oculus Rift Virutal Reality Headset, welches leider den im Internet bestens bekannten Disconnect Fehler hatte in der Filiale Limmatstrasse zurückgebracht. Ich war mit dem Gerät prinzipiellsehr zufrieden, aber der Disconnect Fehler hat ein längeres stressfreies Arbeiten und Spielen damit absolut verunmöglicht.Der Disconnect Fehler ist in einschlägigen Foren zweifelsfrei als Hardware Fehler klassifiziert und die einzige Lösung ist ein neues Gerät. Das habe ich dem Mitarbeiter in der Filiale auch alles erklärt.

Jetzt habe ich mich monatlich an den Online-Kundendiest gewandt aber immer nur Vertröstungen und Entschuldigungen bekommen. Ich bin natürlich sehr ernüchtert über den Ablauf dieses Garantiefalles. Wie kann es sein, dass ich so lange warten muss? Irgend etwas stimmt nicht in Ihrem Kundendiest oder sonst irgendwo. 2 Monate ohne schlüssige Information ist zu lange. Sie müssten mir schon lange ein neues Gerät geschickt haben. Sonst müssen Sie auch nicht von Garantie sprechen.

Ich wäre sehr froh wenn Sie diesem Fall nachgehen könnten. Gerne sende ich Ihnen die genauen Koordinaten per E-Mail.

Mit besten Grüssen,

DT

Disconnect Fehler:
https://www.youtube.com/watch?v=JbRfugoUFnQ

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • moz79
    moz79vor 4 Jahren
    Hey dt2020

    Ich schreibsel dir nur was, damit dein Anliegen wieder hochrutscht in der Liste und Tanja_Migros es sieht;-)

    Ich wünsch dir trotz des Ärgers noch einen schönen Tag!

    Greez moz
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    @moz79,

    Schön fürs puschen, aber Tanja wird nicht mehr antworten, da wir Sie ja verabschiedet haben und der Beitrag vorgestern erstellt wurde.
    https://community.migros.ch/m/Menschen/Adieu-Tschüss-und-Ciao-Tanja/ba-p/595779

    Liebe Grüsse
    Frederica
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @dt2020


    Merci für dein Feedback.Ich gehe dem nach und kümmere mich darum, dass du schnellstmöglich ein Feedback erhältst. Herzliche Grüsse, Tabi
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @dt2020


    Ich habe bereits ein Feedback von unserem Kundendienst erhalten. Dein Fall ist dort bekannt und wird betreut. Da bei Garantiefällen allerdings immer auf den Bescheid der Generalvertretungen und Lieferanten gewartet werden muss, dauert dies leider jedoch in diesem Fall länger als gewünscht. Meine Kollegen vom Kundendienst werden aber gerne nochmals für dich nachhaken und dir schnellstmöglich ein direktes Feedback geben. Herzliche Grüsse, Tabi
  • dt2020
    dt2020vor 4 Jahren
    Genau das höre ich seit über 2 Monaten. Vielen Dank für Ihre Geduld, aber wir haben keine Ahnung warum es so lange dauert und wir helfen ihnen nicht weiter da der Zulieferer oder Lieferant schuld ist.

    Ich habe das Produkt extra bei Ihnen gekauft und nicht bei einem Zulieferer, weil ich dachte die Migros als seriöses Unternehmen würde mein Produkt austauschen wenn es defekt ist und hinter derGarantievereinbarung bzw. dem Kunden stehen.

    Natürlich können wir auch weiter warten auf einen Bescheid von der Generalvertretung oder dem Lieferanten. Aber irgendetwas stimmtdort nicht. Wofür soll der Generalvertreter über 2 Monate brauchen um das Produkt zu überprüfen und Sie haben auch genug auf Lager, die Sie austauschen könnten. Sie bekommen ja sowieso ein Neues oder können es als Neuwertig weiterverkaufen, sowie es aktuell auch mehrere neuwertige in Ihrem Onlineshop gibt.
    Ich bin jedenfalls gespannt ob wir die 3 Monate oder vielleicht sogar das Herauskommen der nächsten Generation von VR Headset erwarten können.

    Danke trotzdem für Ihre Rückmeldung. Ich werde mich jeweils im Monatstakt wieder melden.
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @dt2020


    Ich bin dem nochmals nachgegangen:Meine Kollegen vom Kundendienst haben gestern nochmals bei der Generalvertretung nachgehakt, leider jedoch noch kein Feedback erhalten. Ich verstehe sehr gut, dass diese Situation für dich sehr mühsam ist und wir versuchen wirklich unser Bestes, damit du bald ein Feedback erhältst. Letztendlich müssen aber leider auch wir ein Feedback von der Generalvertretung abwarten. Ich hoffe sehr, dass dieses bald kommt. Herzliche Grüsse, Tabi