Gäste -Kommentare - CAPTCHA | Migros Migipedia
Startseite

Gäste -Kommentare - CAPTCHA

Gäste -Kommentare - CAPTCHA

Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Da die Gäste zur Zeit die Plattform, diesmal mit berechtigten Kommentaren überschwemmen, komme ich wieder einmal mit meinem Anliegen.
Nur angemeldet Benutzer sollen Kommentare erstellen können. Um die Flut von Meinungen zu bremsen, könnte man für die Gäste auch "CAPTCHA" (wieder) aktivieren!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Istanbul

    Dein Anliegen platzierst du definitiv zu einem guten Zeitpunkt. Dass wir die Kommentarfunktion für Gäste gleich ganz schliessen, kann ich mir nicht vorstellen. Wie du sicher weisst, möchten wir möglichst vielen Leuten die Chance geben, ihre Meinung zu unseren Produkten zu platzieren.

    Das mit dem Captcha könnte allerdings eine Möglichkeit sein, den einen oder anderen ungewollten Beitrag zu umgehen.

    Danke fürs Mitdenken und liebe Grüsse
    Tanja
  • Skade7
    Skade7vor 9 Jahren
    unbedingt, denn es nervt schon...
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Hallo Tanja,

    da ich schon mehrmals dieses Problem erörtert habe und von Seite Migipedia nicht unternommen wurde werde ich wie im letzten September per E-Mail angekündigt eine Auszeit nehmen, denn ich will mich nicht durch Unmengen von Kommentaren arbeiten.

    http://www.migipedia.ch/de/forum/startseite-ideen-gaste

    Wenn ein Benutzer meinerseits noch eine Antwort auf einen Beitrag erwartet, lasse ich mich entschuldigen aber ich durchstöbere die Flut von Meldungen nicht.

    ✎ Ihr wisst ja, wo ihr mich findet, also meldet euch, wenn ihr eine Lösung gefunden habt! ✎

    Gruss Istanbul

  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Istanbul

    Zu deiner Info: Wir haben nun bei Migros verbessern ein Capatcha eingerichtet, so dass wirklich nur noch Menschen und keine Maschinen Kommentare schreiben können. Ich hab ja gesagt, dein Hinweis kommt zum richtigen Zeitpunkt ;-)

    Ich hoffe ausserdem, du überlegst dir deine Auszeit nochmal - deine Beiträge vermissen wir nämlich jeweils sehr!

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • desirelita27
    desirelita27vor 9 Jahren
    Danke, es nervt wirklich....